Tom aus Straubing ist nun auch hier

Diskutiere Tom aus Straubing ist nun auch hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, :wave: ich bin Tom (35) und komme aus Straubing in Niederbayern. Ich werde mir, wenn alles klar geht, nächste Woche einen LEON...
  • Tom aus Straubing ist nun auch hier Beitrag #1
tomsr

tomsr

Reaktionen
3
Hallo zusammen, :wave:

ich bin Tom (35) und komme aus Straubing in Niederbayern.

Ich werde mir, wenn alles klar geht, nächste Woche einen LEON ST Xcellence bestellen.

Ich komme von BMW und VW über Renault und zuletzt Ford nun zu SEAT. UND: Ich freu mich schon riesig! Nicht zuletzt wegen den schlechten Erfahrungen der letzten drei Jahre.

Ich hoffe ich kann hier im Forum viele Infos sammeln und vll. später auch mal welche weitergeben.

Bis dahin: man liest sich. 8)

Gruß
Tom

---------- Beitrag am 06.10.2017 um 13:31 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.10.2017 um 13:28 Uhr ----------

Ging nun doch schneller als gedacht. Auto ist geordert! Ich freu mich! 8)

Jetzt geht das Warten los...:baby:

Gruß
Tom

• Tom aus Straubing ist nun auch hier Beitrag #2
Das ging ja schnell, war das Angebot so gut? ;)

Herzlich Willkommen hier :)

• Tom aus Straubing ist nun auch hier Beitrag #3
Servus, mein roter cupra st fährt auch in Straubing rum ☺

• Tom aus Straubing ist nun auch hier Beitrag #4
phchecker17 Das Angebot war ganz gut, mit einer großen Portion "ich will dieses Auto einfach haben"! 8)

• Tom aus Straubing ist nun auch hier Beitrag #5
Dann auf jeden Fall viel Spaß hier ;)
Falls du Fragen hast, die dir das Forum auf den ersten Blick nicht beantworten kann, meld dich ruhig :)

Thema:

Tom aus Straubing ist nun auch hier

Tom aus Straubing ist nun auch hier - Ähnliche Themen

[ST] Dachreling tauschen, folieren oder plastikbeschichten: Hallo zusammen, hab mir notgedrungen weil sehr kurzfristig einen neuen Wagen zulegen müssen und durfte aber nun endlich in den Genuss eines Leon...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt: Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Pässefahrt! 1. Internationales Bodensee Treffen mit Pässefahrt! Hallo zusammen! Hier nun...
Oben