Toledo1mDriver

Diskutiere Toledo1mDriver im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus Na dann sach ich mal Hallo :astonish: Fahre zwar keinen leon aber nen Toledo 1m ein paar leute werden mich auch kennen bin schon seit...
  • Toledo1mDriver Beitrag #1

Funkygangstar

Reaktionen
0
Servus
Na dann sach ich mal Hallo :astonish:
Fahre zwar keinen leon aber nen Toledo 1m
ein paar leute werden mich auch kennen
bin schon seit längerem im ibiza-forum.de unterwegs
und bei den seatfreundeworms.de bin ich daheim :wave:
naja falls ihr fragen habt immer her damit ich beantworte se gerne

:ladysman:
Gruss Björn

• Toledo1mDriver Beitrag #2
Tach der Herr!:wave: Man kennt sich ja schon!:D

• Toledo1mDriver Beitrag #3
Hallo Björn,

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Gruß
Martin

• Toledo1mDriver Beitrag #4
:heart: -lich Willkommen und viel Spaß hier im Forum... :D

• Toledo1mDriver Beitrag #5
Der sieht ja aus wie meiner:D Ist auch Almeriablau und hat stylische Radkappen

• Toledo1mDriver Beitrag #6
Naja auf meinem avatar hat er noch seine Winterschlappen an!
wenn ich das mal mit der kleinen grösse hinkrieg mach ich auch mal ein paar neue bilder!
:wave: winke winke zurück
danke für die freundliche begrüßung ;)

• Toledo1mDriver Beitrag #7
:wave:

Wenn die Anina Deine Signatur mit dem Angebot liest dann :baller: :laughing:

• Toledo1mDriver Beitrag #8
Warum ist doch nix schlimmes drin 8)
und Annina mit 2 n! sonst :angry:
:wave: gruss zurück

Thema:

Toledo1mDriver

Toledo1mDriver - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
LED Scheinwerfer im Winter zugefroren: Hallo zusammen, eh ich mit dem neuen Auto was falsch mache, wollte ich euch mal um Tipps bitten. Wie geht ihr vor, wenn die Voll-LED zugefroren...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben