Toledo Stella hintere Türen Lautsprecher vorbereitet?

Diskutiere Toledo Stella hintere Türen Lautsprecher vorbereitet? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Ihr, noch eine Frage zu meinem neuen Toledo: Der scheint hinten keine Lautsprecher ind den Türen zu haben. Bis wohin liegen denn da die...
  • Toledo Stella hintere Türen Lautsprecher vorbereitet? Beitrag #1

terry_mccann

Reaktionen
0
Hallo Ihr,

noch eine Frage zu meinem neuen Toledo: Der scheint hinten keine Lautsprecher ind den Türen zu haben. Bis wohin liegen denn da die Kabel? Und wie bekommt man am Besten die Verkleidungen ab?

Gruß MArco
xxx

• Toledo Stella hintere Türen Lautsprecher vorbereitet? Beitrag #2
Schau mal unter dem Thread Türverkleidung nach, der ist noch gar nicht so alt.
Die Kabel müßten bis in die Tür gelegt sein.

Thema:

Toledo Stella hintere Türen Lautsprecher vorbereitet?

Toledo Stella hintere Türen Lautsprecher vorbereitet? - Ähnliche Themen

Lautsprecher Hinten (beide) ohne Funktion.: Hi, weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal. Seit einiger Zeit klappen bei mir hinten die Lautsprecher nicht mehr, kein...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Elektrikproblem, Batterie leer, Lautsprecher knacken: Hallo alle zusammen! Ich bin der Hans, bin neu hier und habe folgendes Problem bei meinem Leon 2009 1.9TDI 105PS: Irgedwas zieht mir seit einiger...
Keyless-Entry-Fehler wegen Anhängerkupplungs-Kabelbaum?: Hallo zusammen, ich hätte gerne hier mal eine Meinung zu meinem Problemchen: Mein Leon (12/2019) hatte schon länger das Problem, dass...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben