Toledo - er ist verkauft...

Diskutiere Toledo - er ist verkauft... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tja, jetzt ist es soweit: wir haben unseren Toledo verkauft! Adé 150 Diesel-Pferdchen - aber Willkommen Octavia Combi RS TDI! Bis Samstag können...
  • Toledo - er ist verkauft... Beitrag #1

Algado

Reaktionen
0
Tja, jetzt ist es soweit: wir haben unseren Toledo verkauft! Adé 150 Diesel-Pferdchen - aber Willkommen Octavia Combi RS TDI! Bis Samstag können wir noch Abschied nehmen, dann wird er abgeholt. Werde aber doch ab und zu mal noch hier vorbei schauen!

• Toledo - er ist verkauft... Beitrag #2
Passt eher in die Newbie & Byby Ecke oder...???

Aber der Tolli issn geiles Auto...der RS aba auch :sabber:

• Toledo - er ist verkauft... Beitrag #3
Schade eigentlich, hoffentlich hat der 1M2 nen guten Nachbesitzer gefunden.

mfG

Thema:

Toledo - er ist verkauft...

Toledo - er ist verkauft... - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben