Toledo Auspuffanlage

Diskutiere Toledo Auspuffanlage im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi! Weiß jemand von welchem hersteller diese doppelte auspuffanlage für den toledo ist, und was sie ca kastet...
  • Toledo Auspuffanlage Beitrag #1

chesuss

Reaktionen
0
  • Toledo Auspuffanlage Beitrag #2
Ich weiss es net aber mit so ner Endrohrvariante hab ich bisher nur Remus für Seat gesehen. Mehr weiss ich leider net, sorry ! :(

• Toledo Auspuffanlage Beitrag #3
des is eh schon was, grazie!

• Toledo Auspuffanlage Beitrag #4
evt. mal bei mattig anrufen. vielleicht können die dir das sagen. ist ja immerhin wahrscheinlich gemacht worden von denen...

• Toledo Auspuffanlage Beitrag #5
Weiß jemand vielleicht,ob beim toledo die heckschürze, oder ein heckschürzenaufsatz vom bora paßt?

• Toledo Auspuffanlage Beitrag #6
Zumindest das mit der Schürze klappt nicht. An der Kante zum Radkasten fällt die Schürze vom Bora 45 Grad ab, die vom Toledo nicht. Hoffe mal Du weisst was ich meine.

• Toledo Auspuffanlage Beitrag #7
hat jemand vielleicht ein bild, oder weiß wo eines ist, mit dem mattig cup diffusor für den toledo?
am besten eines wo der ganze toledo zu sehen ist, nicht nur das heck wie im link ganz oben!

Thanx!

• Toledo Auspuffanlage Beitrag #8
Auspuff von HKS

Kennt jemand den Auspuff von HKS für die japsen!!! Ist bei Fast and the Furious zu sehen!!!

Hab gelesen das es den auch für Audi und andere europäische Autos gibt!!!

Würd gern wissen ob schon jemand was davon gehört hat das es diesen auch für den Seat Leon & toledo gibt!!!

• Toledo Auspuffanlage Beitrag #9
ich hab ne auspuffanlage im hks style unter meinem auto... ist aber ne einzelanfertigung! bilder vomo entopf gibts hier: (dann unter galerie)

die machen alles was ihr wollt, in echt guter qualität und zu einem annehmbaren preis! egal welches auto und welche konfiguration, einfach mal dort anfragen!

• Toledo Auspuffanlage Beitrag #10
@Daniel's Turbo
und was hast du ca dafür gelöhnt?

• Toledo Auspuffanlage Beitrag #11
850 steine mit einbau, abnahme und briefeintragung!

• Toledo Auspuffanlage Beitrag #12
Nicht schlecht der Specht!!!

Auch haben wollen!!!! :baby: :cry: :D

Aber 850,00 € kann ich mir vor Weihnachten nicht mehr leisten!!! ****** Geschenkezwang!!!

Aber vielelicht verlängern die die Auktion ja noch!!!

Hab von HKS ne Anschweißblende gesehen!!!

Kostet 175,00 €, sieht genauso aus, allerdings ohne Mehrleistung!!!

Ist denn bei Dir was von der Mehrleistung zu spüren dank des veränderten gegendrucks der Auspuffanlage!?

Und wie ist der Sound so??? :rolleyes:

• Toledo Auspuffanlage Beitrag #13
jo klar, vielleicht nicht mehrleistung aber verbesserter durchzug, ist ja komplett nur ein rohr vom kat bis zum ESD und der ist nicht mal halb so gross wie der ehemalige originale Endtopf.

So ähnlich wie der hier schaut meiner aus... nur das endrohrdesign ist anders!

31_3.JPG

Sorry für das riesen bild! :O

ist aber auch laut wied sau! habe 95 dB als standgeräusch eingetragen bekommen ;) die bilder die auf der burdinksi homepage, sind allerdings mit dem Silencer im endrohr (sonst hätt ich keinen tüv bekommen) aber den hab ich gleich wieder rausgemacht :D wenn man will bekommt man aber auch einen vorschaldämpfer eingebaut!

ob das allerdings beim Sauger genauso ist kann ich nicht sagen... aber optikmässig können dir die Burdinskis auf jeden fall helfen! einfach anrufen oder mail hinschreiben, sagen das du mich aus dem forum kennst (einfach sagen der rote Leon aus der galerie)

wenn du glück hast bekommst du es zum selben preis wie ich auch (war sonderpreis) ansonsten geht es erst ab 1000 - 1200 € los!

• Toledo Auspuffanlage Beitrag #14
Wollte das Thema nochmale etwas aufwärmen.

Ich habe bis jetzt keinen vernüftigen Endtopf für meinen Toledo 1M gefunden. Kann mir jemand sagen welche Modelle es gibt, und vielleicht auch gleich ein paar Erfahrungen mitteilen falls er einen Endtopf installiert hat?

Danke!

• Toledo Auspuffanlage Beitrag #15
Original von chesuss
Wollte das Thema nochmale etwas aufwärmen.

Ich habe bis jetzt keinen vernüftigen Endtopf für meinen Toledo 1M gefunden. Kann mir jemand sagen welche Modelle es gibt, und vielleicht auch gleich ein paar Erfahrungen mitteilen falls er einen Endtopf installiert hat?

Danke!

--->

alles was fürn Leon gibt gibts auch für den Toledo :)

Duplex natürlich auch..

hier der Thread dazu:

• Toledo Auspuffanlage Beitrag #16
Gibt es wo eine Liste mit allen Herstellern von ESD?

• Toledo Auspuffanlage Beitrag #17
Thema:

Toledo Auspuffanlage

Toledo Auspuffanlage - Ähnliche Themen

Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Obdeleven..Gibt es Unterschiede?: Grüße, Auf der Bestellseite von obdeleven muss man ja seinen Hersteller anklicken und dann erscheint das Produkt. Hat das Gerät wirklich ein...
KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Oben