Toledo Algado 1.6

Diskutiere Toledo Algado 1.6 im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallihallo, hat jemand von Euch schon einen Toledo Algado (aktuelles Sondermodell)? Bekomme den (hoffentlich) nächste Woche, war so begeistert...
  • Toledo Algado 1.6 Beitrag #1

MatzeBGL

Reaktionen
0
Hallihallo,

hat jemand von Euch schon einen Toledo Algado (aktuelles Sondermodell)? Bekomme den (hoffentlich) nächste Woche, war so begeistert von der Ausstattung, dass ich gleich zugeschlagen habe. Wartezeit ca. 4 Wochen (=18.08.). Händler weiß aber irgendwie noch nicht, wann er kommt. Daher wüßt' ich gern, ob irgendjemand das Auto schon sein eigen nennt oder ob alle noch warten...

• Toledo Algado 1.6

Anzeige

Thema:

Toledo Algado 1.6

Toledo Algado 1.6 - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Mein neuer Toledo: Mahlzeit. Ich bin ja (wenn überhaupt) bekannt hier im Forum mit meinem 5F Leon. Seit letzter Woche hab ich nun einen neuen zusätzlichen...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben