Tipp´s im Raum B gesucht...

Diskutiere Tipp´s im Raum B gesucht... im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; ...zwecks Nachrüstung GRA... Also, wer kann mir eine fähige! Werkstatt im Raum Berlin (am besten Steglitz) nennen, die problemlos und günstig die...
  • Tipp´s im Raum B gesucht... Beitrag #1

SB1974

Reaktionen
0
...zwecks Nachrüstung GRA... Also, wer kann mir eine fähige! Werkstatt im Raum Berlin (am besten Steglitz) nennen, die problemlos und günstig die GRA in einen nagelneuen Leon 1 TDI 150PS einbaut? Und ist es empfehlenswert den Nachrüstsatz über die Werkstatt zu beziehen, oder lohnt sich der Kauf über 3-2-1-meins?
Für schnelle Antworten vielen Dank... ich rechne zum Ende dieser / Anfang nächster Woche mit dem Schmuckstück - der ausliefernde Händler sagte aber was von Garantieverlust bei Nachrüstung etc. - also muß ich die Nachrüstung wahrscheinlich woanders machen lassen.

• Tipp´s im Raum B gesucht... Beitrag #2
Ich kann Dir zwar bei der Werkstattsuche nicht weiterhelfen, aber das mit dem Garantieverlust ist meines Wissens Quatsch da es sich um ein Originalteil handelt.

Thema:

Tipp´s im Raum B gesucht...

Tipp´s im Raum B gesucht... - Ähnliche Themen

Nachrüsten GRA ???: Hat jemand einen Tipp wo man in Berlin & Umgebung bei einem nagelneuen Leon TDI PD / 150PS eine GRA professionell Nachrüsten lassen kann? Sollte...
Oben