Time 2 say goodbye

Diskutiere Time 2 say goodbye im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin zusammen, nach nun etwa 7 Jahren im Leon TopSport NL mit 96 KW TDI ist Schluss. Es war ein schönes Auto (bzw. ist es immer noch) hatte...
  • Time 2 say goodbye Beitrag #1

pilz227

Reaktionen
0
Moin zusammen,

nach nun etwa 7 Jahren im Leon TopSport NL mit 96 KW TDI ist Schluss.
Es war ein schönes Auto (bzw. ist es immer noch) hatte eigentlich keine Macken (bis auf das Klima-Steuergerät)... doch Zeiten ändern sich und es gibt nun etwas neues.

Die Vorfreude auf ein neues Auto und die ersten Erfahrungen sind dann immer die schönsten Habe hier für meinen Leon das ein oder andere nützliche im Forum mitgelesen.
Danke an euch!!

Nun kehre ich dem Leon und der Marke Seat den Rücken. Dennoch bleibe ich dem Konzern treu.

Euch weiterhin alles Gute und viel Freude :wave:

so long
Eddie

• Time 2 say goodbye Beitrag #2
Viel Spaß mit dem neuen Autowagen, und bedeutet ja nicht, dass man sich ganz verabschieden muss. ;)
Im Forenbereich für Fremdfahrzeuge ist immer was los und Berichte darüber sind gern gesehen! =)

Was isses denn geworden? :baby:

• Time 2 say goodbye Beitrag #3
Allzeit gute Fahrt =)

Thema:

Time 2 say goodbye

Time 2 say goodbye - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Das Mädchen und der Spanier: …. oder wie der Seat Leon zu mir kam. Zur Autorin: Justine wurde 1984 in der schwäbischen Hauptstadt geboren und lebt seitdem im schönen...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben