Tieferlegungs-Federteller

Diskutiere Tieferlegungs-Federteller im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, zum diesem Thema habe ich leider nix gefunden:astonish: und zwar ich möchte nur vorne Tieferlegungs Federteller wechslen, die sollen...
  • Tieferlegungs-Federteller Beitrag #1
Luckskay

Luckskay

Reaktionen
15
Hallo,

zum diesem Thema habe ich leider nix gefunden:astonish:

und zwar ich möchte nur vorne Tieferlegungs Federteller wechslen, die sollen 10-20 mm bringen!!
ich fahre den Leon 20V Sport und ich bin zufrieden mit dem Serien Fahrwerk, aber ich möchte vorne noch ein stück runtergehen, und meine frage an euch ist wer hat's ?

ob's möglich ist das ich das selber mache? muss ich die spur neu einstellen? ?(

Welcher Hersteller?

Vielen dank für die Antworten

• Tieferlegungs-Federteller Beitrag #2
zum diesem Thema habe ich leider nix gefunden:astonish:

Das halt ich für ein gerücht. Das hatten wir schon. Da hast du was falsch gemacht.

Ansonsten benutz mal das Suchwort "Bonrath"

Ist der Hersteller von passenden Tellern. Bringt ca 10mm

Thema:

Tieferlegungs-Federteller

Tieferlegungs-Federteller - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
LED und Tieferlegung: Servus zusammen, möchte mal herum fragen ob irgendwann schon mal jemand Probleme mit der Leuchtweitenregulierung nach dem tieferlegen hatte? War...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Tieferlegung wie einstellen am besten hilfe: Hallo liebe Forenmitglieder, habe vor demnächst bei meinem Leon 1M 1.6l 105PS ein Gewinde Fahrwerk einzubauen von AP habe es schon daheim und 17...
Oben