Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; WAS FÜR FEDERN KÖNNT IHR MIR EMPFEHLEN FÜR ALLTAGTAUGLICHKEIT UND EIN KLEIN BISSCHEN FAHRKOMFORT????????? 30er 35er 40er oder 50er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tieferlegung Beitrag #1

sunny

Reaktionen
0
WAS FÜR FEDERN KÖNNT IHR MIR EMPFEHLEN FÜR ALLTAGTAUGLICHKEIT UND EIN KLEIN BISSCHEN FAHRKOMFORT?????????

30er
35er
40er
oder 50er????????????
welche Firma??????? :D

• Tieferlegung

Anzeige

• Tieferlegung Beitrag #2
Is echt nicht böse gemeint, aber benutze mal die Suche z.B. mit Federn, Fahrwerk, da wirste dann genug zum Lesen finden

• Tieferlegung Beitrag #3
dank dir!

thanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tieferlegung

Tieferlegung - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[ST] 5F ST FR 1.4 150PS Neue Dämpfer ohne weitere Tieferlegung: Hallo zusammen, welche Dämpfer könnt ihr als 1:1 Tausch für das Sportfahrwerk meines 5F ST FR 1.4 150PS empfehlen? Die Tieferlegung ab Werk...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben