Tieferlegung.....

Diskutiere Tieferlegung..... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leutz... Schon wieder ich.... Bekommen in meinem Signo (nur noch 3 Tage !!) , 40mm od 35mm H&R Federn direkt vom Händler eingebaut. Wie...
  • Tieferlegung..... Beitrag #1
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Hallo Leutz...

Schon wieder ich....

Bekommen in meinem Signo (nur noch 3 Tage !!) , 40mm od 35mm H&R Federn direkt vom Händler eingebaut. Wie sieht denn das ganze mit 7,5x17 auf 225/45ZR17 Abstandsmäßig aus ? . Tiefer soll er nicht , bin diese Gerappel leid.
Mein noch Arosa , sollte 55/35mm Tiefer sein. Bei der Eintragung beim Tüv hat der aber schon fast 65mm vorn gehabt ? (G&M Federn) , mittlerweile (1,5 Jahre) ist der Ofen auf ca. 75-80 gesackt !!. Muss aber dazu sagen das ich auch noch gekürzte Dämpfer im Sommer eingebaut habe. Fährt wie´n Go-Kart !.
Eigentlich sollten die 35-40mm , Serien Dämpfer und die 17 Zöller eigentlich ein Sport/Komfortabler Kompromiss sein oder ?

MFG

Markus ;)

• Tieferlegung..... Beitrag #2
@Markus
hi ...schicke mir deine e-mail dann kann ich dir ein bild
senden.

• Tieferlegung..... Beitrag #3
originale Serienteile brauchst Du IMHO net eintragen zu lassen, die sind ja als solche über die Teilenummer erkennbar.

Thema:

Tieferlegung.....

Tieferlegung..... - Ähnliche Themen

Bilstein B12 / Bericht: ...oder "Wie der Traktor zum Sportwagen mutierte" Zwischen den Festtagen war es endlich soweit. Das Fahrwerk Bilstein B12 (wie das gleichnamige...
Oben