Tieferlegung und Stabi

Diskutiere Tieferlegung und Stabi im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt eine Frage stelle die schon huderte von malen gestellt wurde. Steinigt mich nicht!!!!!!!!!!!! Ich will...
  • Tieferlegung und Stabi Beitrag #1

xandman

Reaktionen
0
Hi!
Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt eine Frage stelle die schon huderte von malen gestellt wurde.
Steinigt mich nicht!!!!!!!!!!!!
Ich will meinen Löwen tiefrelegen!In der Suche steht jetzt Stabi ändern und so.Aber es ist immer nur die Rede von den stärkeren Modellen!
Zählt dazu dann auch der TDI 81kw oder noch nicht.Muß ich hier auch den Stabi ändern??
Habe ein Formel K Gewinde,das ist aber noch nicht eingebaut.Weil ich erst mal abwarten wollte wegen Stavi und so!!
MFG
Alex

• Tieferlegung und Stabi Beitrag #2
Hi
du musst leider auch beim 81kw den stabi tauschen.
ich habe mom. das gleiche problem.

muss jetzt erstmal gucken wo ich kurzfristig einen
herbekomme.

gruß ruhrgebeatler

• Tieferlegung und Stabi Beitrag #3
Hi!

Hatte das gleiche Problem. Beim 81 KW TDI musst du ebenfalls den Stabi tauschen. Ab 45 mm ist es aufgrund der dickereren Antriebswelle rechts ohne Stabi nicht möglich.
PS: Stabi tauschen ist ein Sch...-Job, denn der Agregat-Träger muss ab. Ohne Bühne keine Chance!

@ruhrgebeatler: Hab dir ne PN geschickt wegen Stabi. Hat bei mir super schnell geklappt. Freitags bestellt, Samstag war er da. Passen tut er auch super beim 81 KW TDI.

Gruß

r00t

• Tieferlegung und Stabi Beitrag #4
@maniac

ich habe das ganze ohne bühne hinbekommen !! :D
es ging!! etwa 0,5 - 1std arbeit.
bühne ist natürlich schöner aber zur not geht es auch ohne! ;)

• Tieferlegung und Stabi Beitrag #5
@ xandman

bist du dir sicher dass bei fk die aufnahme punkte für die geänderte koppelstangen vorhanden sind??
sonst kannst du es mit dem stabi vergessen!!

Thema:

Tieferlegung und Stabi

Tieferlegung und Stabi - Ähnliche Themen

2L TDI 120 143 u 170 PS Tuning Fragen: Hi, Ich denke aufgrund der geringen Verkaufszahlen des Exeos, erhoffe ich mir hier nicht die grösste Aktivität, aber ich wollte mal paar...
Hallo an Alle! + Wie komme ich in mein Auto?: hey! Na dann stelle ich mich mal kurz vor, ich von Tom aka nature, habe nen wirklich tollen Cupra TDI Quattro (pumpe düse, modell aus dem...
Nie wieder Seat - eine Leidensgeschichte (Leon FR TDI): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Leon FR TDI (Pumpedüse DPF) verkauft und wollte mal kurz über das Wieso und Warum berichten...
Neuling hat Fragen zu Leon 1M Krankheiten, Schwachstellen und Motor: Hi Leute, erstma stell ich mich vor... Ich heiße Brian, bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Hab mich grade mal hier im Board...
klackerndes Geräusch: Hi Leute, ich hab zwar schon die Suche bemüht und ähnliche Probleme gefunden aber ich wollte meines trotzdem mal schildern und evtl. Meinungen...
Oben