tieferlegung nur an der VA??

Diskutiere tieferlegung nur an der VA?? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; guten morgen, hab mal eine frage: gibt es für den leon auch eine tieferlegung nur für die VA? hintergrund meiner anfrage is folgender: hab im...
  • tieferlegung nur an der VA?? Beitrag #1

mcd

Reaktionen
0
guten morgen,

hab mal eine frage: gibt es für den leon auch eine tieferlegung nur für die VA?

hintergrund meiner anfrage is folgender: hab im kofferraum einiges an carhifi equipment drin -> daher is er hinten eigentlich schon tief genug :D

jetzt sollt er vorne auch noch so 3 cm runter das ich vorne und hinten am selben niveau bin. die einfachste möglichkeit die ich jetzt seh ich vorne 30er federn einzubauen .. nur is das erlaubt?? weil wenn ich ihn an der VA und HA gleichviel tieferleg hab ich ja nachher das selbe problem wie vorher .. hinten tiefer wie vorne und das is ******* :cry:

kann am nachmittag maybe noch ein bild anhängen das mein problem verdeutlicht.

greez mcd

• tieferlegung nur an der VA?? Beitrag #2
gewindefahrwerk ;)
oder mal kucken obs federn gibt die hinten 0mm haben ...

• tieferlegung nur an der VA?? Beitrag #3
hinten die originalen vom sportup lassen und vorne 30 von h&r oder so rein is nehm ich amal stark an nicht erlaubt oder *gg*

• tieferlegung nur an der VA?? Beitrag #4
frag einfach vorher beim tüv, ob das in ordnung geht.

ich wollte es auch so machen, aber dann wurde mir abgeraten, weil das auto hinten deutlich nervöser werden würde. weil die federn nicht aufeinander abgestimmt sind.

ansonsten gibt es auch kombinationen bei denen das fzg vorne tiefer als hinten geht.
z.b.45/30

• tieferlegung nur an der VA?? Beitrag #5
Also ein Kumpel von mir hat sich für den E36 nur vorne 60er Federn geholt und fährt die auch, also alles eingetragen... :nene:

• tieferlegung nur an der VA?? Beitrag #6
und die fahrbahn beobachtet er durch das schiebedach:D

• tieferlegung nur an der VA?? Beitrag #7
Du glaubst es nicht, aber selbst mit den originalen hinten steht der immernoch optisch mehr in den Radkästen als vorne...

• tieferlegung nur an der VA?? Beitrag #8
ist doch offensichtlich, das ein nur vorne abgesenktes Auto hinten extrem unruhig wird, oder....

Thema:

tieferlegung nur an der VA??

tieferlegung nur an der VA?? - Ähnliche Themen

Tieferlegung durch andere Federteller?: Hallo Leute, habe in meinem Leon Topsport 1.8t schon 40mm H&R Tieferlegungsfedern verbaut. Natürlich ist er noch zu hoch ^^. Aber das eigentliche...
[5D] Poltern nach Tieferlegung an der VA: Guten Morgen zusammen! Heute kam mein Leon (1.4 TSI Style, 2 Jahre, 53tkm) dem Boden dann endlich ein Stück näher. Eibach Sportline 50/40er...
Tieferlegen und Spur verbreitern...: Hallo an alle Erst einmal entschuldigung, dass ich frage dies wurde bestimmt schon mal in diesem Forum diskutiert, aber ich konnte nichts...
Tieferlegung nur VA: Hallo, habe soweit mein Auto fertig fehlt nur noch das Tieferlegen , felgen und so ist auch alles drauf, wollte nur mal fragen ob ich die...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben