tieferlegung Leon?

Diskutiere tieferlegung Leon? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Was meit ihr wie tief ich meinen Löwen legen soll? Hab 215/45 R17 Reifen drauf Wollt mir auf jedenfall Eibach Federn holen hab nur gutes von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tieferlegung Leon? Beitrag #1

nafets

Reaktionen
0
Hi
Was meit ihr wie tief ich meinen Löwen legen soll?
Hab 215/45 R17 Reifen drauf
Wollt mir auf jedenfall Eibach Federn holen hab nur gutes von den Federn gehört!

Danke für euren antworten

Gruß nafets

• tieferlegung Leon? Beitrag #2
Sorry, aber das Thema hat ja wohl nen Bart bis nach Meppen ;)

Vielleicht einfach mal die Suchfunktion bemühen. Da wirst du von Meinungen und Tipps erschlagen!

• tieferlegung Leon? Beitrag #3
Ja, in der Suche findet man schon einiges, jetzt aber mal eine andere Frage, wie sieht es aus, hab einen neuen Torro TDI. Lieber nur mit Federn Tieferlegen, oder gleich nen gescheites Fahrwerk, oder lieber Gewinde? Denke mal, dass man ja auch erstmal die Org. Dämpfer kaputt fahren kann, also eine Tieferlegung nur mit Federn. ?(

• tieferlegung Leon? Beitrag #4
@SPleons

wenn du die Antwort schon vorgibst, warum fragst du dann ?(

• tieferlegung Leon? Beitrag #5
Stimmt, :D , is mir garnet aufgefallen. Wollte nur wissen, ob es richtig is was ich denke. =)

• tieferlegung Leon? Beitrag #6
Na also :D

Und für den Rest: Suche benutzen und in den vorhandenen Threads fragen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tieferlegung Leon?

tieferlegung Leon? - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Oben