tieferlegung in A

Diskutiere tieferlegung in A im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo bekomme nächste woche meinen leon fr tdi und wollte fragen wer sein auto in A tiefer gelegt hat ohne probleme mit dem TÜV zu bekommen! oder...
  • tieferlegung in A Beitrag #1

Leon_FR_180PS

Reaktionen
0
hallo

bekomme nächste woche meinen leon fr tdi und wollte fragen wer sein auto in A tiefer gelegt hat ohne probleme mit dem TÜV zu bekommen! oder wieviel kann ich ihn tiefer legen ohne probleme beim typisieren zu bekommen

danke schon im voraus

mfg

• tieferlegung in A Beitrag #2
Die Suche würde helfen...

Aber ganz kurz: 30er Federn wirst du vielleicht mit Ach und Krach typisieren können (bei weitem nicht überall und nur wenn getrickst wird) alles andere ist 2 much!

Also entweder illegal oder halt nicht :rolleyes:

VelSide

• tieferlegung in A Beitrag #3
30er federn bringen dir gar nichts weil du schon die 2 cm fr tieferlegung wegrechne musst und für dn cm lohnt sich das ned!!

meld dich mal bei mir!! bin team mitglied von seat emotion team austria und wir wollten dich einladen auf unsere homepage zu surfen ins forum!!

!!

mfg tommyboy

• tieferlegung in A Beitrag #4
Versuch mal die Suchfunktion, zu dem Thema gibts schon eingies an Lesestoff.

Kurz zusammengefasstg, merh als 30 mm ist legal kaum drin.

• tieferlegung in A Beitrag #5
Kommt mir jez auch etwas komisch vor, dass mehr als 30mm legal nicht mehr möglich sein sollen!

Der FR ist ja ein bisschen tiefer (egal ob nun 10 oder 20mm, wie in einem anderen Beitrag diskutiert), aber sowohl beim Radkasten als auch beim Rundumverbau ist noch genug Luft um nicht unter die 11 erlaubten Zentimeter zu kommen!

Wenn man nur 30mm Federn einbaut wird der Wagen sicher noch ein bisschen mehr nachgeben, bei einem kompletten Fahrwerk wirds eher bei dem Nennwert bleiben...

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!!!

mfg

• tieferlegung in A Beitrag #6
Hallo!

Die Ölwannenabdeckung hatte bei meinem TopSport orginal ca.11 cm!
Wird also beim FR nicht viel anders sein! Hab das PSS9 ganz oben und hab beim Eintragen mit 4 bar Luft nicht mal 11 cm gehabt!

• tieferlegung in A Beitrag #7
11cm original auf die Ölwannenabdeckung, ist das echt so???

Dann ist der Leon aber nicht gerade ein tieferlegungsfreundliches Auto X(

mfg

• tieferlegung in A Beitrag #8
Dann ist der Leon aber nicht gerade ein tieferlegungsfreundliches Auto

Stimmt!! (für .at)

Neizl, woher bist du denn?

VelSide

• tieferlegung in A Beitrag #9
Original von Neizl
11cm original auf die Ölwannenabdeckung, ist das echt so???

Dann ist der Leon aber nicht gerade ein tieferlegungsfreundliches Auto X(

mfg

das typische TDI Problem :D

• tieferlegung in A Beitrag #10
Sch***ade!

@VelSide
Ich komme aus Alkoven (~20km von Linz)!

Von wo bist du?

• tieferlegung in A Beitrag #11
Bad Zell (~40 km von Linz, aber andere Richtung ;) )

Ich such schon länger nen FR Fahrer in meiner Gegend um mir das Gerät mal anzuschauen, deshalb die Frage

VelSide

• tieferlegung in A Beitrag #12
Kommst öfter in die Linzer Gegend, oder eher selten?

Irgendwelche Treffen bei euch??

• tieferlegung in A Beitrag #13
Hab einen TS TDI mit KW var. 2 , beim TS ist es echt schwer weil die Achsschenkel der tiefste Punkt ist und die Schurze eher hoch ist also mit allen Augen ( Hühneraugen mitgezählt ) geht so 10,5 mm an der Tiefstenstelle . Dürften wie die anderen schon sagten ca. 30 - 35 mm sein.

Thema:

tieferlegung in A

tieferlegung in A - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
CarPlay: Hallo ins Forum Mein Name ist Lars und ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Leon KL 2,0 TDi mit 85kw in der Ausstattung FR aus 2002. Ich...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Oben