Tieferlegung Cupra TDI

Diskutiere Tieferlegung Cupra TDI im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; tieferlegung cupra tdi hallo an alle!!! brauche eure hife........ wie tief kann ich meinen tdi legen...meine zwecks unterboden????????? tiefe...
  • Tieferlegung Cupra TDI Beitrag #1

flash

Reaktionen
0
tieferlegung cupra tdi

hallo an alle!!!
brauche eure hife........
wie tief kann ich meinen tdi legen...meine zwecks unterboden?????????
tiefe maximal???
vorne und hinten???

danke euch

lg flash

• Tieferlegung Cupra TDI Beitrag #2
hi flash,
ich habe die billig-lösung nur mit federn. kannst ja in der gallery mal angucken. wieviel tiefer der cupra nun ist, weiß ich leider nicht.

rainer

• Tieferlegung Cupra TDI Beitrag #3
welche reifen größe und felgen hast du drauf??

• Tieferlegung Cupra TDI Beitrag #4
Also vorne

max 45 - 50
1. wegen der Antriebswelle, da die Schleift
2. Wegen den Dämpfer da du nur 50 haben darfst
wengen dem Federweg.... vorschift...

3. Ansonsten bis zu den Amreisen

Hinten

1. 45-50 wegen den Dämpfer

2. mit Dämpfer bis der Auspuff Schleif.. grins..
mit 8 x 17 225/45 17 hast du keine Probleme

3. bis zu 20 mm Dinstanzschbeiben ohne Probs..

• Tieferlegung Cupra TDI Beitrag #5
@black.... hast du auch alu´s??? sehe nur die originalen auf deiner kiste!!

• Tieferlegung Cupra TDI Beitrag #6
@Black_Legend

Fahre selber auch 8 x 17 und 225/45 habe bisher aber noch keine Distanzscheiben (20mm je Seite) finden können, die ich hätte fahren dürfen. Gib doch mal nen Tipp, wo, welche und wie teuer.

thx raider

• Tieferlegung Cupra TDI Beitrag #7
Also ich hab zwar 'nur' die Originalräder auf meinem Cupra (mithin 225/45R17 auf 7x17), aber bei meinen 20mm Spurplatten hat der TÜV sich nur für die ET der Felgen und dass es nicht schleift interessiert, die Felgenbreite wurde nicht erwähnt.

• Tieferlegung Cupra TDI Beitrag #8
@flash
welche reifen größe und felgen hast du drauf??

8x18 et 35 225/40/18
spurverbreiterung 10 mm pro seite vorne,20 mm p. s. hinten

Thema:

Tieferlegung Cupra TDI

Tieferlegung Cupra TDI - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
[ST] Welches Getriebe 6 oder 7 Gang und Getriebeölsorte: Hallo. Wir müssen dringend Getriebeöl wechseln. Wir wissen aber nicht welches Öl wir brauchen.... Bzw. welches Getriebe unser Seat Leon St TDI...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Oben