Tieferlegen!

Diskutiere Tieferlegen! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Ich habe seit kurzem einen TOLEDO Signum. Diesen habe ich jetzt 30 mm tieferlegen lassen. nun habe ich was gehört von einer neueinstellung...
  • Tieferlegen! Beitrag #1

Koksi

Reaktionen
0
Hallo

Ich habe seit kurzem einen TOLEDO Signum.
Diesen habe ich jetzt 30 mm tieferlegen lassen.
nun habe ich was gehört von einer neueinstellung des Bremskraftreglers an der Hinterachse! Gibt es sowas? Muss ich das bei meinem Toledo auch machen lassen? ?( Und kann es sein das sich durch das tieferlegen etws am ESP(Funktion) ändert? ?(

Danke im Voraus

Klaus

• Tieferlegen!

Anzeige

• Tieferlegen! Beitrag #2
Du müsse gugge Suche, da du finde ganz ganz viel.
Spaß beiseite: Das ESP kann (muss aber nicht) Stress machen, aber wie gesagt. Suche, Suche, Suche...

*greets*

• Tieferlegen! Beitrag #3
Hi Leute hab für meinen 20VT Top Sport jetzt ein gewinde fahrwerk bestellt.Hab die ganze zeit schon das problem das er mir beim kurve anbremsen ,mit dem ***** quer kommt.Hoffe das sich das mit dem gewindefahrwerk verbessert.Hab aber nicht an ESP oder dieses bremsventil gedacht.Wie sind denn eure erfahrungen???Regelt ESP noch öfter als vorher?
Gruß an alle spät bremser

• Tieferlegen! Beitrag #4
Eigentlich regelt das ESP dann wesentlich später da du ja viel besser auf der Strasse liegst. Glaube nicht das es da Probs gibt, und wenn doch einfach ausschalten den Kack :D

Aber wie meinste das das deine Karre quer kommt in der Kurve, du bremst in der Kurve oder wie??? Ich kann reingehen wie ich will, da passiert nixn.

• Tieferlegen! Beitrag #5
Der wievielte Threat zum Thema "Tieferlegen" ist das??? :dontknow:
Moment, ich geh mal zählen...

...bis morgen dann! :O

Wieder ein klassischer Threat zum Schließen, Zusammenfügen oder Löschen! :rolleyes:

• Tieferlegen! Beitrag #6
@amfti: meine Rede.
Die Suche wirkt Wunder.

*greets*

• Tieferlegen! Beitrag #7
Ja das mit dem ESP ist also verschieden!
Aber kann mir jetzt jemand sagen ob ich nun den Bremskraftregler an der Hinterachse neu einstellen muss oder nicht?
8)

• Tieferlegen! Beitrag #8
Hallo,

Dein Auto hat keinen Bremskraftregler an der Hinterachse! Solche Teile gibt es nur an Autos ohne ABS-Funktion, mindern den Bremsdruck hinten beladungsabhängig, weil das Auto sonst hinten überbremst (Gewichtsverlagerung nach vorne beim Bremsen). Bei ABS wird die Raddrehzahl ja überwacht und über das ABS-Aggregat der Bremsdruck ggf. reduziert. Ich hoffe die Frage beantwortet zu haben.

Tölke, der seine Brötchen bei Continental Teves verdient...

Thema:

Tieferlegen!

Tieferlegen! - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Oben