Tieferlegen wie weit wenn 17 Zoll drauf sind???

Diskutiere Tieferlegen wie weit wenn 17 Zoll drauf sind??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe neulich von meinem Kumpel der bei Seat arbeitet ein Tieferlegungs Angebot bekommen. Jetzt handelt es sich nur noch wie Tief es wirklich sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tieferlegen wie weit wenn 17 Zoll drauf sind??? Beitrag #1

Sepper18

Reaktionen
0
Habe neulich von meinem Kumpel der bei Seat arbeitet ein Tieferlegungs Angebot bekommen.
Jetzt handelt es sich nur noch wie Tief es wirklich sein soll wenn 17Zoll Räder drauf sind.

1.9 TDI

• Tieferlegen wie weit wenn 17 Zoll drauf sind??? Beitrag #2
Hallo Sepper18,

ich möchte Dich bitten Dich mit der Suche schlau zu machen, dazu gibt es bereits unzählige Infos in allen nur denkbaren Variationen. Von 15-50mm mit Federn und mit Gewindefahrwerken.

Vorab...die Höhe der Teiferlegung ist nichz von der Grösse der Räder abhängig, sondern vom absoluten Wert. Bei mehr als 40mm Tieferlegung kann es zu Schleifproblemen kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tieferlegen wie weit wenn 17 Zoll drauf sind???

Tieferlegen wie weit wenn 17 Zoll drauf sind??? - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben