Tieferlegen den 20VT

Diskutiere Tieferlegen den 20VT im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mir jeman sagen ob die Federn beiM Leon 20VT gleich sind wie bei anderen Modellen (Stella, Singo) und worin der Unterschied liegt. Um wieviel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tieferlegen den 20VT Beitrag #1

popstar

Reaktionen
0
Kann mir jeman sagen ob die Federn beiM Leon 20VT gleich sind wie bei anderen Modellen (Stella, Singo) und worin der Unterschied liegt. Um wieviel Tiefer ist der 20VT als andere Leon modelle? ?( ?(

• Tieferlegen den 20VT Beitrag #2
Um dir das lange Suchen zu ersparen: Beim Sport sind es

vorne 20
hinten 15

tiefer als die "normalen" Leons (bitte nicht hauen!)

Gruß Jochen

• Tieferlegen den 20VT Beitrag #3
@popstar,

auch Du kannst die Suchfunktion benutzen !!! Diese Frage hatten wir schon x-Mal.

Dieses gilt im Übrigen für ALLE !! Langsam werde ich echt sauer......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tieferlegen den 20VT

Tieferlegen den 20VT - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Abgasanlage + Downpipe = Unterschied?: Hey ich fahre einen Leon 5F aus dem Baujahr 2018 ohne OPF mit einem 1.8Tsi Ich sag jz schonmal ich bin kein Tuning Profi. Eine AGA ab Kat von Bull...
Leon 5F original Türlautsprecher Verständnisfrage: Bei mir hat sich der LS in der rechten Tür verabschiedet. Ich würde den gerne gegen den gleichen austauschen. Bei der suche (zB Ebay) ist mir...
Oben