Tiefenpfleger am Sitz!?

Diskutiere Tiefenpfleger am Sitz!? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi ... Ich brauch ein paar Tipps! Ich habe gestern meinem Leon eine Innen-Generalsanierung spendiert. Und als ich grad dabei war die B-Säule...
  • Tiefenpfleger am Sitz!? Beitrag #1

guvi

Reaktionen
0
Hi ...

Ich brauch ein paar Tipps!

Ich habe gestern meinem Leon eine Innen-Generalsanierung spendiert. Und als ich grad dabei war die B-Säule mit einem Tiefenpfleger anzusprühen, hab ich bemerkt, dass der Flaschenkopf nicht fest angeschraubt war.... tja, leider wars da schon zu spät.

Jetzt hab ich mir mit dem fettigen Zeug den ganzen Fahrersitz besudlt :angry: ;(

Ich wollte es erstmal trocknen lassen, weil vielleicht wären die nassen Flecken nacher eh nicht mehr sichtbar gewesen. Bei den kleineren Spritzern ist das auch der Fall....

Aber als ich jetzt grad in die Arbeit fuhr, hab ich doch ein paar große häßßßßliche Flecken entdecken müssen :cry:
Wie bekomm ich das am besten raus. Mit was darf ich meinen Sitz reinigen?

Ich werd heute mal Essigwasser am Nachmittag ausprobieren! Vielleicht sonst noch wer Ideen???

tia,
guvi

• Tiefenpfleger am Sitz!? Beitrag #2
Aiii, hört sich nach den typischen Tolpatschigkeiten an, die mir selber auch hin und wieder passieren! X(

Aber wieso Essigwasser??? ?(
Das sind doch keine Kalkflecken, oder???
Ich würde Dir eher raten, mit fettlösendem Reiniger daran zu gehen, wenn es wirklich fettige Flecken sind. Vielleicht mal im Supermarkt bei "Fleckenteufel" gucken, ob es da was Spezielles gibt.

• Tiefenpfleger am Sitz!? Beitrag #3
SONAX Polsterschaum oder
A1 Polsterreiniger verwenden... klappt!! ;)

• Tiefenpfleger am Sitz!? Beitrag #4
Danke für die tipps!
dann werd i heute gleich mal shoppen gehen und mir einen polsterreiniger holen.
hoffentlich klappt das! :rolleyes:

• Tiefenpfleger am Sitz!? Beitrag #5
@guvi
Und, hats geklappt und wenn ja, womit??

• Tiefenpfleger am Sitz!? Beitrag #6
ich hab mir gestern den SONAX Polsterschaum Reiniger gekauft...

Die Sitze sind zwar etwas sauberer geworden und noch immer ein bisschen feucht :] aber die Flecken sieht man noch immer... zwar nimmer ganz so arg, aber auffallen tuns trotzdem. werd heute und evt. morgen nochmal eine prozedur machen.
steht ja auch drauf, dass bei hartnäckigen flecken evt. mehrmals eine Anwendung notwendig ist...

guvi

Thema:

Tiefenpfleger am Sitz!?

Tiefenpfleger am Sitz!? - Ähnliche Themen

Der Winter kann kommen! -"Winter" Aufbereitung: Hey, hier ist meine Fahrzeug Winteraufbereitung im Fahrzeugpflegeforum.de Der Winter kann kommen - Meine Winteraufbereitung mit "eXtremeTK" Als...
Oben