The fast and the Furious Aukleber: Wer hat Interesse?

Diskutiere The fast and the Furious Aukleber: Wer hat Interesse? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wir hatten schon mal einen Thread zu den "The fast and the furious" Aufklebern mit dem Link zu dieser Seite: http://www.autoaufkleber.de Leider...
  • The fast and the Furious Aukleber: Wer hat Interesse? Beitrag #1

Devilseye

Gast
Wir hatten schon mal einen Thread zu den "The fast and the furious" Aufklebern mit dem Link zu dieser Seite:

Leider sind die irre teuer un darum hab ich mal bei ebay geschaut und tatsächlich einen "Aufkleberfritzen" gefunden der sowas anbietet. Gleich eine email an ihn geschrieben und er meinte er könne Motive nach Vorlage/Grösse/Farbe anfertigen. Jetzt warte ich noch auf die Preise. Vielleicht macht er uns ein gutes Angebot. Wenn ja, wer hätte Interesse an so einem Teil?

sind ein paar Vorlagen, damit man sich was drunter vorstellen kann.

• The fast and the Furious Aukleber: Wer hat Interesse? Beitrag #2
Na wie es aussieht besteht wohl kein Interesse, schade.... :(

• The fast and the Furious Aukleber: Wer hat Interesse? Beitrag #3
ja ne also ein kumpel von mir hatte da schon interesse dran für nen ganz neuen silbernen Passat 4 Motion evtl.

aber kannst ja mal posten wie die Preise entfallen werden dann könnte mehr interesse dran sein ;)

gr33tz reneder

• The fast and the Furious Aukleber: Wer hat Interesse? Beitrag #4
  • The fast and the Furious Aukleber: Wer hat Interesse? Beitrag #5
is laub i die selbe seite :D

• The fast and the Furious Aukleber: Wer hat Interesse? Beitrag #6
Ein Aufkleber an meinen Löwen!!??!! :astonished: 8o

Neeeeeeeeeeee

• The fast and the Furious Aukleber: Wer hat Interesse? Beitrag #7
Ich wär eher auf der Suche nach etwas kleinerem, z.B.für Tankdeckel nichts was über das halbe Auto geht. Weiss jemand wo es sowas gibt?

MfG -Blue-

• The fast and the Furious Aukleber: Wer hat Interesse? Beitrag #8
@Devilseye
Mir könnt so ein schicker Kleber über die ganze Karre schon gefallen, aber ich trau mich net :baby:
Würds halt gern mal vorher sehen...

@Blue81

Aufkleber aller Art könnt ich dir besorgen von nem Geschäftskollegen. Hab mir erst heute auch einen auf den Tankdeckel gemacht und auf die Heckklappe, Bilder folgen. Wenn du mir per email eine Vorlage schickst am besten in Originalgrösse und mir sagst welche Farbe der Kleber haben soll und ob von innen oder aussen (an Scheiben zB) er haften soll, könnt ich dir ein Angebot machen. Halt Bilder, sondern nur Strichzeichnugnen (wie zB Schriftzüge oder Tribals oder Logoßs oder so).

• The fast and the Furious Aukleber: Wer hat Interesse? Beitrag #9
@Offi 1.6

Nur zustimmen kann!!!

Nie und nimmer mit irgendwelchen Aufklebern zukleistern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• The fast and the Furious Aukleber: Wer hat Interesse? Beitrag #10
Na, scheint ja kein reges Interesse da zu sein. Dann lassen wirs halt.

• The fast and the Furious Aukleber: Wer hat Interesse? Beitrag #11
naja das thema hatten wir eigentlich schon auch einmal

gugst du

:D :D

• The fast and the Furious Aukleber: Wer hat Interesse? Beitrag #12
Ich weiss das wir das hatten, hab ich ja auch schon im ersten Posting geschrieben. Aber das sollte ursprünglich ne Sammelbestellung werden, also ist ein neuer Thread auf jeden Fall sinnvoll mein ich ;)

Hatt sich aber ja eh erledigt. Erstens kein Interesse und zweitens hat sich der Typ wegen Preisen nicht mehr gemeldet - wenn er nix verdienen will - biitte, dann nicht...

Thema:

The fast and the Furious Aukleber: Wer hat Interesse?

The fast and the Furious Aukleber: Wer hat Interesse? - Ähnliche Themen

Aufkleber aus The Fast & the Furious: Hier kann man sich die Aufkleber der "The fast and the Furious" Autos bestellen. Link Und so könnte das ganze auf nem Löwen aussehen :D Link
Fast and Furious -Look: Hi! Ich will seit längerem die Seiten meines Leons mit solchen Tribals bekleben, wie sie im Film "The Fast and the Furious" verwendet wurden...
Oben