TFT Display

Diskutiere TFT Display im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo und zwar wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlen könnst weil ich möchte gern in meinen Leon einen Bildschirm und DVD Player einbauen...
  • TFT Display Beitrag #1

SebiV6

Reaktionen
0
Hallo

und zwar wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlen könnst weil ich möchte gern in meinen Leon einen Bildschirm und DVD Player einbauen aber ich möchte einen Bildschirm der im Gerät verschwindet. Was kann man empfehlen qualitätsmässig?

Gruss Sebi

• TFT Display

Anzeige

• TFT Display Beitrag #2
Servus,

da gibt es moentan leider schon sehr viel Möglichkeiten. Ist eben die Frage was Du machen willst. Ob Deinen Anlage komplett auf DD umbauen willst und welche Preisklasse Du Dir vorstellst. Solltest mal schreiben was Du geplant hast und was Du schon an Hardware hast. Gibt dann eben die Möglichkeit einen 1DIN Gerät zu nehmen mit externen Player oder ein AllinOne.

Gruss Jens

Thema:

TFT Display

TFT Display - Ähnliche Themen

[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Oben