TFSI- Scheppern und Röhren bei kaltem Motor

Diskutiere TFSI- Scheppern und Röhren bei kaltem Motor im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, habe seit 3-4 Wochen das Problem, dass es beim Fahren mit kaltem Motor so ca. 2 km klappert und röhrt. Hört sich an, als wenn irgendetwas...
  • TFSI- Scheppern und Röhren bei kaltem Motor Beitrag #1

cyric

Reaktionen
5
Hallo,

habe seit 3-4 Wochen das Problem, dass es beim Fahren mit kaltem Motor so ca. 2 km klappert und röhrt. Hört sich an, als wenn irgendetwas locker wäre und ist besonders auffällig beim Gas wegnehmen bei ca. 1.500 U/min und beim Schalten/Auskuppeln.
Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

• TFSI- Scheppern und Röhren bei kaltem Motor Beitrag #2
Vielleicht hilft das dir Weiter bei mir ist der Endtopf kaputt laut Werkstatt innen im Topf. Bei mir ist es im Stand bei Leerlauf und beim Ausmachen ziemlich schlimm.

Gruß Sascha

Thema:

TFSI- Scheppern und Röhren bei kaltem Motor

TFSI- Scheppern und Röhren bei kaltem Motor - Ähnliche Themen

[Cupra] Ruckeln im kalten Zustand beim Fahren unter 2000 u/min: Grüße euch Kurz zu meiner Person Bin der Marko und komme aus Berlin und bin 43 Jahre jung/alt zu mein Fahrzeug Seat Leon Cupra 5f FL 134000 km...
1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Hydrostößel oder allg. Stand der Technik?: Hey liebe Community, ich möchte mich einmal mit einem Thema zu Worte melden, womit ich mich sehr umfangreich befasse und nicht zu einer Lösung...
Oben