TFL - Mangel

Diskutiere TFL - Mangel im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; und wieder was neues!!!:angry: heut fahr ich unsere auffahrt runter, steig aus, renn wieder hoch um die pforte zu schließen.....beim runtergehen...
  • TFL - Mangel Beitrag #1
Matthias

Matthias

Reaktionen
0
und wieder was neues!!!:angry:

heut fahr ich unsere auffahrt runter, steig aus, renn wieder hoch um die pforte zu schließen.....beim runtergehen schau ich so aus zufall auf meine tfl-scheinis. und was sehe ich da??? da liegt doch im scheinwerfergehäuse dieser durchsichtige linsendeckel vom blinker...:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:......hört das denn nie auf? ok, ist jetzt kein seat teil....aber trotzdem ärgerlich.....und nun? den scheinwerfer bekomm ich ja jetzt nicht mal eben auf, wegen neu abgedichtet. und zuvor war das ding ja auch schon schön verklebt vom hersteller. und selbst wenn ich ihn auf hätte, würde ich überhaupt dort vorne rankommen???

was soll ich tun?

hilfe!!!

gruß
matthias

• TFL - Mangel

Anzeige

• TFL - Mangel Beitrag #2
Ist das ein Dayline- bzw. Dectane-Scheinwerfer?

• TFL - Mangel Beitrag #3
Wie du schon selbst sagtest, es ist keine Seatteil. Ich an deiner Stelle würde Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen und ihn fragen wie es weitergeht ... Höchst wahrscheinlich wirst du das Ding einsenden müssen und erhälst einen neuen.

MfG LuckeY

• TFL - Mangel Beitrag #4
Ob er einen neuen erhält wenn er bereits mit Dichtmittel an dem Scheinwerfer herumgefrickelt hat, wage ich zu bezweifeln. Dann hätte er ihn schon reklamieren müssen, als er die Undichtigkeit festgestellt hat.

• TFL - Mangel Beitrag #5
Oh stimmt, sorry das hab ich überlesen :(

Dennoch Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen und fragen was es zu machen gilt. Evtl. gibt er auch Kulanz. Ich für mein Teil rede immer erst mit dem Hersteller/Verkäufer bevor ich selbst was mache, damit bin ich mir sicher dass ich mir keine Gewährleistungen zerstörre mit meinem Ausbesserungswahn ;)

MfG LuckeY

• TFL - Mangel Beitrag #6
also, es ist ein dayline scheini...und ich habe ihn hier im shop gekauft. nachdem sie undicht wurde, bzw. immer beschlagen waren, fragte ich schmpa ob ich umtauschen soll oder abdichten. er sagte, ich könnte erstmal abdichten und behalte die garantie...also, die scheinis sind noch nicht einmal ein jahr alt. vielleicht schreib ich ihn nachher hier mal an...bin momentan leider nicht so oft im netz....

gruß
matthias

• TFL - Mangel Beitrag #7
ja dann ist das doch kein problem, ;)
der patrick regelt das schon schnell und dann passt das auchw eider ;)

Thema:

TFL - Mangel

TFL - Mangel - Ähnliche Themen

Neuwagenübergabe: So, ich habe meinen Löwen jetzt seit zwei Wochen und eine erste Bilanz: Fahren tut er genial (TS TDI). Vor allem, seit ich noch die Power-Box von...
Oben