Tevion 1Din-Navi Line-Out Frage

Diskutiere Tevion 1Din-Navi Line-Out Frage im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus zusammen, ich habe vor einigen Monaten bei A**I das 1-DIN-Navi von Tevion gekauft. Soll lt. Berichten ja bis auf die Software baugleich...
  • Tevion 1Din-Navi Line-Out Frage Beitrag #1

seatmichl

Reaktionen
0
Servus zusammen,

ich habe vor einigen Monaten bei A**I das 1-DIN-Navi von Tevion gekauft. Soll lt. Berichten ja bis auf die Software baugleich sein mit dem VDO Dayton MS41xx (genau weiss ich das ad hoc leider nicht).

Nun liegt bei mir noch ein Cinch-Kabel aus "früheren Zeiten" und ich würde den Tieftonbereich gerne wieder ein wenig aufbohren ;-).

Wer von euch kann mir sagen welchen Adapter man für dieses Radio braucht und worauf man evtl. achten muss?

Danke schon einmal im voraus,

Michi

• Tevion 1Din-Navi Line-Out Frage

Anzeige

• Tevion 1Din-Navi Line-Out Frage Beitrag #2
Hallo,

Von VDO Dayton gibts da eine 4 ch Pre-out adaptor. Typenummer ist AC 1100.

Aber es gibts auch von Blaupunkt, Dietz und co. z.b. von AIV zum selbstbau.

• Tevion 1Din-Navi Line-Out Frage Beitrag #3
Ahja, klasse, vielen Dank für die Info. Mal abwarten ob fuer das Teil auch noch ein iPod Adapter raus kommt... ;-)

Gruesse aus Madrid,

Michi

• Tevion 1Din-Navi Line-Out Frage Beitrag #4
ipod an Tevion

Ich habe es noch nicht probirt, aber diese interface sollte eigentlich deine VDO radio eine Ipod steuren lassen.

Produktdetail zu '020.261-0'
Beschreibung:
i-pod Anbindung an Geräte mit Wechslersteuerung produziert von VDO ab 2001 anstatt eines CD Wechslers
EAN-Code:
9005796052494
E-Zertifikat:
e11 080800
VPE: 14
UVP: € 159,98

Die Renault radio platform und dem von VDO Navigation MK4.5 sollte eigentlich gleich sein.

Aber keine garatie...

Thema:

Tevion 1Din-Navi Line-Out Frage

Oben