testfahrt

Diskutiere testfahrt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; so leudz hab also gestern mal ne test fahrt mit 1,6 er gemacht totale begiesterung :) aber ich wäre doch gerne mal mit nem 125er gefahren. also...
  • testfahrt Beitrag #1

Czoggy

Reaktionen
0
so leudz hab also gestern mal ne test fahrt mit 1,6 er gemacht totale begiesterung :) aber ich wäre doch gerne mal mit nem 125er gefahren.
also einfach genial das motoren gerausch ab so 4000 umdrehungen, kein vergleich mit dem was ich sonst schon so gefahren bin. das macht sehr viel spass mit dem auto den berg rauf zu heizen und überhaupt da gefälltmir einfach fast alles :) schade war nur das ich nur so kurz gefahren bin

• testfahrt

Anzeige

• testfahrt Beitrag #2
Na dann "KAUFEN"!!! :D

Und der 125PS Löwe geht ned besser!!!

• testfahrt Beitrag #3
wo bei welchem Händler warst denn im "Raum Stuttgart" ?

• testfahrt Beitrag #4
@ Offi:

Und der 20V geht DOCH BESSER :D

• testfahrt Beitrag #5
Herzlich willkommen im Leon-Forum! :wave:

• testfahrt Beitrag #6
na beim händler in göppingen, ihr seid ja echt lustig "OFFI" mit deinem kaufen ich kaufe nicht einfach so schnell so teure sachen wenn überhaupt, ich bilde mir meine eigene meinung über dem 125er da kann mir keiner mehr rein reden und bevor ich nicht mit derm 125 gefahren bin äussere ich mich auch nicht über ihn ob er besser ist oder nicht, und danke für die begrüßung zwar sehr sehr spät aber dat macht ja nix dafür gibts ja begrüßungen

• testfahrt Beitrag #7
Original von Ninetynine
@ Offi:

Und der 20V geht DOCH BESSER :D

Klar geht der besser sonst hätte er ja nicht 25 PS mehr :D
Leider ist er nicht sehr wirtschaftlich da er ziemlich säuft wenn man mal Gas gibt :(

@ Czoggy: Fahr auch mal nen 1.8T mit 180 PS und einen 1.9 TDi um einen noch besseren Eindruck zu bekommen was du willst! ;)

• testfahrt Beitrag #8
Aber wie schon gesagt der Verbrauch!
Also mir hatte auch ein Händler gesagt das sie den Kunden vom 125 Ps stark abraten und wenn nicht gerne verkaufen!

• testfahrt Beitrag #9
ja des der 1,8 nicht so oft gekauft wird hab ich auch schon mit bekomme, aber da es hier ja soviele user gibt schreib ich es extra nocheinmal, 180PS kommen nicht in frage genau so wie ein Diesel

• testfahrt Beitrag #10
Original von Czoggy
180PS kommen nicht in frage genau so wie ein Diesel

Wieso nicht?? Der 180er ist doch auch sehr sparsam wenn er nicht geheizt wird, ein super Motor!! Und ein Diesel lohnt sich doch auch ab 20 Tkm, oder fährst du nicht soviel?

• testfahrt Beitrag #11
1. 180PS = hoher kaufpreis
- hohe versicherung
sonst hätte ich nix gegen den einzuwenden

2. Diesel = hohe versicherung
ich fahr nicht soviel im jahr ich bin unter 10k

Thema:

testfahrt

testfahrt - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben