TeSonGs 1M ist down aber der 5F steht schon

Diskutiere TeSonGs 1M ist down aber der 5F steht schon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leutz leider ist mein 1M Elektronisch so durcheinander geraten das ich mich von ihm trennen muss. Doch bleib ich dem Spanischen Löwen treu...
  • TeSonGs 1M ist down aber der 5F steht schon Beitrag #1

TeSonG

Reaktionen
0
Hallo Leutz

leider ist mein 1M Elektronisch so durcheinander geraten das ich mich von ihm trennen muss.

Doch bleib ich dem Spanischen Löwen treu und ab Mittwoch steht ein neuer 105PS 5F vor der Türe.

Ausstattung ect. werde ich noch bei Zeit bekannt geben doch eins kann ich schon mal sagen es ist ein Automatik. ^^

Thema:

TeSonGs 1M ist down aber der 5F steht schon

TeSonGs 1M ist down aber der 5F steht schon - Ähnliche Themen

Mein neuer Toledo: Mahlzeit. Ich bin ja (wenn überhaupt) bekannt hier im Forum mit meinem 5F Leon. Seit letzter Woche hab ich nun einen neuen zusätzlichen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Oben