Teppichreinigung

Diskutiere Teppichreinigung im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin, will bald meinen GMC Yukon verkaufen. Leider ist der Teppich(beige) einige Flecken. Habt ihr gute Tipps zum reinigen? Selber machen, machen...
  • Teppichreinigung Beitrag #1

Tornado

Reaktionen
0
Moin,
will bald meinen GMC Yukon verkaufen. Leider ist der Teppich(beige) einige Flecken. Habt ihr gute Tipps zum reinigen? Selber machen, machen lassen?

Gruss

• Teppichreinigung Beitrag #2
Da gibts ein gutes Gerät das du mit Wasser befüllst und an den Kompressor ranhängst. Das Teil heisst fast so wie du! "Tornador"

Damit geht das eigentlich wunderbar!

Gruß
Steffen

• Teppichreinigung Beitrag #3
Ja mit einem Nassauger/Teppichreiniger , kann man sich i.R auch im Baumarkt ausleihen .. Danach , wenn der Teppich anbetrocknet ist , kann/sollte man noch mit einen Textilimprägnierspray drübergehen .. dann hatftet der Dreck ect. nicht mehr so stark an.

Gruß

Markus

• Teppichreinigung Beitrag #4
Wenn Du es nicht selber machen willst, laß es von einem Kfz-Aufbereiter machen.

Die Pros benutzen mittlerweile eine Art Trockeneis"kanone", die kriegt wirklich fast alles raus ! Einzige Ausnahme Milch !!! Die stinkt ewig ! :laughing:

Thema:

Teppichreinigung

Teppichreinigung - Ähnliche Themen

Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Innenspiegel von innen dreckig?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Seat Leon 1M (1.8 20V mit 125 PS) mit 190.000 km gekauft. Leider ist der Innenspiegel von innen...
Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Oben