Teppich aus Cupra 1P

Diskutiere Teppich aus Cupra 1P im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe einen Teppich aus einem Cupra 1P über, der Teppich ist im Neuzustand, was ist der wert? danke
  • Teppich aus Cupra 1P Beitrag #1

weltmeister2010

Reaktionen
0
Hallo,

habe einen Teppich aus einem Cupra 1P über, der Teppich ist im Neuzustand, was ist der wert?

danke

• Teppich aus Cupra 1P Beitrag #2
was verstehst du unter Teppich?
die Fußmatten?
oder was?

• Teppich aus Cupra 1P Beitrag #3
Ne nicht die Fußmatten!
Das drunter, Teppich halt, oder wie sagt man sonst dazu?
Komplett von vorne bis unter die Rücksitzbank.

• Teppich aus Cupra 1P Beitrag #4
Zustand?

• Teppich aus Cupra 1P Beitrag #5
Naja, wie oben geschrieben, Neuzustand!
Wurde aus einem Neuen Cupra ausgebaut weil der für die Rennstrecke verwendet wurde.

• Teppich aus Cupra 1P Beitrag #6
hm... wer kauft sowas ? Ist doch der gleiche wie in jedem anderen 1p oder?
würd mal n 50er in Raum werfen... mehr denke ich nicht, da man auch günstig was kaufen und zuschneiden kann

Thema:

Teppich aus Cupra 1P

Teppich aus Cupra 1P - Ähnliche Themen

Kofferraum Teppich ausbauen?: Auf dem Nachhauseweg vom Einkaufen hats im Kofferraum leider gescheppert und gleich zwei Bierflaschen sind zu Bruch gegangen. 😩 😱 Ich konnte schon...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Wasser unter Teppich Beifahrerseite: Hallo, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Ich fahren einen Leon 5f ST. Baujahr 2019. 62tkm...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Reserveradmulde Teppich 5F ST: Guten Tag, gibt es für den Seat Leon Cupra ST AWD aus 2019 einen Reserveradmulde Teppich? Die Vorgängermodelle hatten ja einen. Hier hat sich...
Oben