TEN YEARS OF AUTO EMOCION - LEON TS R-TDI

Diskutiere TEN YEARS OF AUTO EMOCION - LEON TS R-TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Zehn Jahre sind vergangen! 258.000 km gefahren. 339 mal getankt. Am 23.05.2003 wurde mein nagelneu bestellter Leon TopSport TDI in Lavarot auf...
  • TEN YEARS OF AUTO EMOCION - LEON TS R-TDI Beitrag #1

SpeedO.

Reaktionen
0
Zehn Jahre sind vergangen! 258.000 km gefahren. 339 mal getankt.

Am 23.05.2003 wurde mein nagelneu bestellter Leon TopSport TDI in Lavarot auf mich zugelassen.
Ich habe ihn immer noch - im Unterschied zu den Beifahrerinnen - und bin absolut zufrieden. Es war und ist ein super Auto.
Der TDI-PD-Wumms ist immer noch Top und die Vorteile von damals gelten noch immer:
Schnell, sparsam und individuell.
Die Optik mit Cupra-R Umbau und dunklen Felgen einfach schön.

SpeedO.

• TEN YEARS OF AUTO EMOCION - LEON TS R-TDI Beitrag #2
  • TEN YEARS OF AUTO EMOCION - LEON TS R-TDI Beitrag #3
Ist doch schön zu hören.

Wollte mir auch ein neueres Auto gönnen, aber da mir nichts so richtig gefällt und der Leon so günstig an Reparaturen und Spritkosten ist, fahre ich ihn, denke ich, auch noch ein paar Jährchen :)

• TEN YEARS OF AUTO EMOCION - LEON TS R-TDI Beitrag #4
Sehr schön Geschrieben :D Vorallem das mit den Beifahrerinnen. ^^

Von der Beschreibung her könnte es sich auch um meinen Leon handeln, bis auf die Farbe :)

Bin auch immernoch jeden Tag aufs neue erfreut über den Durchzug und den dafür niedrigen Verbrauch = )

*Thumbs up*

• TEN YEARS OF AUTO EMOCION - LEON TS R-TDI Beitrag #5
Bei mir verhält es sich ähnlich. Gekauft November 2004 mit 11900km auf der Uhr und aktuell sind 354XXX km und er läuft wie eine Uhr, leider ist durch Umbauten und Rennstrecke der Rest wie Fahrwerk, Lager, etc. am Ende.
Deshalb werd ich mich diesen Monat vom Löwen trennen. Er hat mir auch sehr lange treu gedient, allerdings hab ich meine Beifahrerin noch, zumindest seit 2007 :D

Thema:

TEN YEARS OF AUTO EMOCION - LEON TS R-TDI

Oben