Telefonnummer OZ-Racing

Diskutiere Telefonnummer OZ-Racing im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hilfe ... :) Ich braeuchte in den naechsten Stunden mal die Nummer von OZ Racing. Auf der Webpage steht nix und ich finde auch so nix im Netz...
  • Telefonnummer OZ-Racing Beitrag #1
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Hilfe ... :)

Ich braeuchte in den naechsten Stunden mal die Nummer von OZ Racing. Auf der Webpage steht nix und ich finde auch so nix im Netz. Danke fuer eure Hilfe :)

MFG Uli

• Telefonnummer OZ-Racing Beitrag #2
OZ Deutschland GmbH
Aspachstrasse 2
88400 Biberach
Tel. 0049/7351-57437
Fax 0049/7351-57426
[email protected]

Zu finden auf der Website unter "Company" und dann links unter "Wir sind hier" ;)

• Telefonnummer OZ-Racing Beitrag #3
O-Z Deutschland GmbH
Aspachstrasse 2
D-88400 Biberach
Tel. 07351 / 57437
Fax 07351 / 57426
e-mail: [email protected]

:) ;)

Steht aber alles auf der Homepage!

Edit:

O.k.! :( Da war ja jemand schneller! *lach*

• Telefonnummer OZ-Racing Beitrag #4
Im Telefonbuch stehen sie auch drin ;)

• Telefonnummer OZ-Racing Beitrag #5
Man bin ich blind oder wie? Ich seh dat ned ....

Egal, ich danke euch :)

MFG Uli

• Telefonnummer OZ-Racing Beitrag #6
Oz

Hallo Uli,

kann ich dir bei OZ behilflich sein?

Gruß
Thomas

• Telefonnummer OZ-Racing Beitrag #7
@Navysailor
Wenn de anrufst sag denen nen schönen Gruss von mir.. die sollen den saftladen endlich wieder mal auf Vordermann bringen, sonst machich weiter mti den negativempfehlungen ;) :D :evil:

Thema:

Telefonnummer OZ-Racing

Telefonnummer OZ-Racing - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
PR Nummer Bremse: Servus zusammen, ich bräuchte die PR Nummer für die Hinterrad-Bremse (finde verschiedene Durchmesser und Gesamthöhe). Fahrgestellnummer...
Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben