Tel. Mute bei Aura

Diskutiere Tel. Mute bei Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Da beim Aura das Tel. Mute Kabel nicht rausgeführt wird, interessiert mich jetzt, wie ich das am geschicktesten da dran bastel. Gibt es diesen...
  • Tel. Mute bei Aura Beitrag #1

stefanf

Reaktionen
0
Da beim Aura das Tel. Mute Kabel nicht rausgeführt wird, interessiert mich jetzt, wie ich das am geschicktesten da dran bastel.
Gibt es diesen Metall-Stecker für den schwarzen Stecker einzeln?
Ist doch Pin 2 beim schwarzen Stecker oder?

• Tel. Mute bei Aura

Anzeige

• Tel. Mute bei Aura Beitrag #2
Ich habe mir einfach eine 2,8mm Flachsteckhülse besorgt (), die Isolierung abgemacht und das Kabel festgecrimpt. Dann habe ich mit einem 3mm Bohrer das leere "Fach" im ISO-Stecker für den Pin 2 etwas geweitet und die Flachsteckhülse hineingeschoben. Du kannst die Hülse noch mit etwas Heiß- oder Sekundenkleber fixieren, bei mir hat sie aber auch so gehalten.

Funktioniert bei mir tadellos und ist die günstigste Lösung.

• Tel. Mute bei Aura Beitrag #3
man kann sich aber auch in der Werkstatt seines Vertrauens, die richtigen Stecker für Lau holen....Kabel dran "crimpen" und einfach in den dafür vorgesehenen Steckplatz clippen....

• Tel. Mute bei Aura Beitrag #4
Die Idee mit der Werkstatt des Vertrauens hört sich gut an.
Komisch ist, daß man dutzende Stecker mit offenen Enden bekommen, aber da sind auch nur irgendwie 5 Kabel angeschloßen, obwohl "universell". Einen Stecker habe ich gefunden mit Schraubkontakten. Das war bisher der interessanteste Stecker.

Thema:

Tel. Mute bei Aura

Tel. Mute bei Aura - Ähnliche Themen

Integration FPA Drehregler: Nachdem die FPA Taste für den zukünftigen PLA geweicht ist, dachte ich an den Drehregler für die FPA Auswahl. - Drehregler mit der Artikelnummer...
Fehler Tanksystem B103E 1B Tankgeber 1 Wiederstand zu groß.: Hallo zusammen, Kurz zu dem Fahrzeug: Seat Leon 5F, 1.8 TSI, Bj 2014 Ich habe plötzlich den Fehlereintrag im Schalttafeleinsatz bekommen. Der...
Navigationsdisplay geht nicht mehr: Hallo, Besitze ein Leon 5F Cupra von 2015. Ich hatte kurzeitig ein Chinaradio eingebaut und zu der Zeit war logischerweise der Rechner aus dem...
Integration Lenkradheizung: So liebe Gemeinde, vielleicht für den einen oder anderen doch interessant, eine kurze Zusammenfassung was für die Lenkradheizung im 5F benötigt...
[5D] Türsteuergerät Pins [FRAGE]: Hallo zusammen, Ich habe mich dazu entschieden Ambientebeleuchtung nachzurüsten. Soweit hat alles geklappt aber ich muss die Lichtleiste an die...
Oben