Teilleder Recaro ausm Cupra

Diskutiere Teilleder Recaro ausm Cupra im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Kann von euch wer sagen was 2 Teilleder Racrositze mit Sitzheizung in etwa noch so wert sind? Wird langsam Zeit dass ich mich davon trenne :cry:
  • Teilleder Recaro ausm Cupra Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Kann von euch wer sagen was 2 Teilleder Racrositze mit Sitzheizung in etwa noch so wert sind? Wird langsam Zeit dass ich mich davon trenne :cry:

• Teilleder Recaro ausm Cupra Beitrag #2
Foto ?!

Thema:

Teilleder Recaro ausm Cupra

Teilleder Recaro ausm Cupra - Ähnliche Themen

Bye Bye Seat? - Wayne Griffiths verlässt VW Konzern: 30 Jahre im Konzern, davon 5 Jahre lang war Wayne Griffiths jetzt bei Seat/Cupra an der Spitze und hat, wie ich finde, einen guten Job gemacht...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
[ST] DAB Empfang: Servus, Ich habe einen Cupra Leon SP mit dem Großen MIB3. Seit einiger Zeit habe Ich Probleme beim DAB Empfang. Ich nutze öfters oder fast...
Oben