Teilenummern

Diskutiere Teilenummern im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe schon die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden. Deswegen eröffne ich auch hier einen neuen Thread. Ich benötige die Teilenummern...
  • Teilenummern Beitrag #1

veral

Reaktionen
0
Hallo,

habe schon die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden. Deswegen eröffne ich auch hier einen neuen Thread.
Ich benötige die Teilenummern sämtlicher Gitter für die Top Sport Front.

Kennt die zufällig jemand und kann sie mir hier rein posten?

Wäre nett.

Greets

• Teilenummern

Anzeige

• Teilenummern Beitrag #3
benutz die Suche nochmal richtig
gibt sogar im Downloadbereich ein Artikel wo de dir en Anleitung fürn anbau der TS Front runterladen kannst mit allen teilenummern

• Teilenummern Beitrag #4
benutz die Suche nochmal richtig
gibt sogar im Downloadbereich ein Artikel wo de dir en Anleitung fürn anbau der TS Front runterladen kannst mit allen teilenummern
GAB! ... support eingestellt 26.03.06 :(

Allerdings stehen da auch noch einige Teilenummern im Thread. Ansonsten mal bei "Heat" anfragen ... evtl. hat er die Anleitung ja noch ... bzw. hier hat sie vielleicht auch noch jemand :dontknow:

• Teilenummern Beitrag #5
@veral: Nö :nene: :angry:

• Teilenummern Beitrag #6
Also echt Leute ihr seid ja freundlich und Hilfsbereit, als ob ihr immer alles sofort findet. So viel Mühe kostet es doch auch nicht, mal eben diese Anleitung mit den Teilenummern hochzuladen.

@veral: Anbei die Umbauanleitung der Frontschürze mit allen Teilenummern die du suchst.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden =)

Anhänge

• frontschuerze2.pdf
    531,3 KB · Aufrufe: 19
  • Teilenummern Beitrag #7
schonmal dran gedacht das wir es nicht hochladen können bzw. wollen weils vielelict vom Urheber geschützt is und ohne erlaubnis nicht verbreitet werden darf?

• Teilenummern Beitrag #8
Also echt Leute ihr seid ja freundlich und Hilfsbereit, als ob ihr immer alles sofort findet. So viel Mühe kostet es doch auch nicht, mal eben diese Anleitung mit den Teilenummern hochzuladen.

@veral: Anbei die Umbauanleitung der Frontschürze mit allen Teilenummern die du suchst.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden =)

Merci dir.

jetzt fehlen mir nur noch 3 Teilenummer damit ich alles komplett habe.
Und zwar einmal die für den Grill mit wo das Emblem drauf ist und die Abdeckplatten für die SWR. Wenn einer die noch hat, dann bitte hier posten.

• Teilenummern Beitrag #9
Ne hab ich nicht dran gedacht, ich wollt ja nur helfen. Habe kein Copyright bei dem Dokument entdecken können und "vertrieben" wird es auch nicht. Wer so was ins Internet stellt muss damit rechnen, was nicht heißen soll, dass ich diese Arbeit nicht schätze. War wirklich eine super Arbeit und ich denke wenn etwas hilft, warum sollte man es nicht nutzen?! Dazu wurde das dokument doch erstellt... Aber egal, der Urheber wird sich schon melden wenn es ihm nicht passt. Bringt auch nix darüber zu diskutieren ;)

• Teilenummern Beitrag #10
Ne hab ich nicht dran gedacht, ich wollt ja nur helfen.

Dein Wissen zum Urheberrecht solltest Du mal auffrischen, denn unerlaubte Bild- und/oder Textverwendung ist mit Diebstahl vergleichbar und kann extrem unangehm bzw. sehr teuer werden (auch wenn es im konkreten Fall möglicherweise keinen stört).

Sorry für OT, aber machmal muß es sein ...

@veral; wenn du jetzt noch was suchst, kannst dich auch gerne an mich wenden.

• Teilenummern Beitrag #11
Ja und es ging mir ja nur um den konkreten Fall hier, es wurde ja extra hierfür angefertigt. Aber egal... muss ja jetzt auch nicht breitgetreten werden.

@veral: Hier noch die fehlenden Teilenummern:

Kühlergrill mit Seat Emblem:
1M0-853-651-J (79Y)

SWRA Abdeckung:
li: 1M0-955-109-A (GRU) oder 1M0-955-109-B (GRU)
re: 1M0-955-110-A (GRU) oder 1M0-955-110-B (GRU)

Bei den Abdeckungen musst du aufpassen, da gibt es 2 verschiedene, weil es anscheinend auch 2 verschiedene SWRA's gibt, zumindest die vorgesehenen Löcher im Stoßfänger. Das Problem hatte ich auch mal und mein Händler hat leider die falschen bestellt. Passen absolut nicht, egal wie du sie drehst oder wendest. Frag am besten mal den Händler...

Hoffe dir geholfen zu haben... Falls nicht frag ruhig nochmal!!!

mfG....Indy

Thema:

Teilenummern

Teilenummern - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
Leon 5F 1.2 tsi BJ2013, welche Stoßdämpfer vorne?: Hallo, ich benötige für folgendes Fahrzeug eure Unterstützung. Die Stoßdämpfer vorne sind nach über 100tsd km undicht und müssen neu. Seat...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben