Teilenummern für Mittelkonsole und Blende DoppelDIN

Diskutiere Teilenummern für Mittelkonsole und Blende DoppelDIN im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Ich suche (wegen andauernder Unfähigkeit der Vertretung des Teilemenschen meines Händlers) die Teilenummern für eine komplett neue...
  • Teilenummern für Mittelkonsole und Blende DoppelDIN Beitrag #1

skisurfer

Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche (wegen andauernder Unfähigkeit der Vertretung des Teilemenschen meines Händlers) die Teilenummern für eine komplett neue Mittelkonsole sowie eine titanfarbene Blende (Topsport BJ03/03).

Da ich ja zwecks Einbau des Kenwood DDX7025 auf DoppelDIN umrüsten muss, muss da langsam mal was passieren. Der sucht schon 3 Tage ohne nennenswerten Erfolg.

Bitte helft mir!

• Teilenummern für Mittelkonsole und Blende DoppelDIN Beitrag #2
Im Download-Bereich gibt es eine Anleitung zu dem Thema ;).

• Teilenummern für Mittelkonsole und Blende DoppelDIN Beitrag #3
Da wird aber eine 1Din-Konsole aufgefräst zur DoppelDin. Und auch die verwendete Blende (von der die Teilenummer angegeben ist) ist leider nicht titanfarben wie im Topsport sondern schwarz.

Da ich eh eine neue Mittelkonsole vom Händler eingebaut bekomme kann ich auch direkt die DoppelDin Konsole nehmen.

Ich suche die Teilenummern von der Mittelkonsole und der Blende jeweils in DoppelDin und in einen Topsport Baujahr 03/2003 passend. Also die Blende in titan und die Mittelkonsole dahinter in schwarz.

• Teilenummern für Mittelkonsole und Blende DoppelDIN Beitrag #4
Doppel-din!!!

Hy,
bin ebenfalls an den Nummern interessiert. habe zufällig genau das gleiche vor. habe das Kenwood im Internet gesehen und mich direkt verliebt :)

weiß jemand ob an dem Kenwood DDX7025 das Panel zwecks Diebstahlschutz abnehmbar ist???

Ist bei Verwendung der Doppel-Din Konsole die andere Mittelkonsole zwingend notwendig? oder braucht man die Mittelkonsole nur wenn man unbedingt wieder einen Aschenbecher möchte

danke

• Teilenummern für Mittelkonsole und Blende DoppelDIN Beitrag #5
RE: Doppel-din!!!

Original von TDI4Ever
...
Ist bei Verwendung der Doppel-Din Konsole die andere Mittelkonsole zwingend notwendig? oder braucht man die Mittelkonsole nur wenn man unbedingt wieder einen Aschenbecher möchte
Deine "Doppel-Din Konsole" ist nur die Blende, die vorne drauf ist. Du hast in der normalen Mittelkonsole halt keine korrekten Befestigungspunkte. Lies dir aber mal die Einbauanleitung über den Link oben durch, dann wird dir einiges klarer.

• Teilenummern für Mittelkonsole und Blende DoppelDIN Beitrag #6
DoppelDin ....

schon klar ....habe die Anleitung gelesen ich meinte mit Mittelkonsole das Teil wo der Schalthebel rauskommt! Das das innenleben hinter der Naviblende umgebaut oder ausgetauscht werden muss ist schon klar.
war vielleicht bischen unglücklich ausgedrückt...

Noch mal die Frage: kann man mit der DoppelDin blende den Mitteltunel (um den Schaltknauf herum) beibehalten wenn man auf den Aschenbecher verzichten kann???

Hat jetzt eigentlich schon mal einer auf DoppelDin umgebaut ohne das original Innenleben zu zersägen?????
danke schon mal für die Infos.

Thema:

Teilenummern für Mittelkonsole und Blende DoppelDIN

Teilenummern für Mittelkonsole und Blende DoppelDIN - Ähnliche Themen

Blende für Mittelkonsole (mit Navi) aber für Cupra ?: Ich möchte jetzt meine Mittelkonsole auf Doppel DIN Umrüsten und werde mir Oho's Anleitung zu Herzen nehmen. Er schreibt die Nummer der Blende...
Teilenummern für Umbau 2xDIN in Mittelkonsole: Hallo liebe Leute! Ich weiß, dieses Thama ist nicht wriklich neu, aber nach langer Suche in diesem Forum scheint mir, alle bisherigen Threads...
Oben