Teilenummer vom Schubumluftventil

Diskutiere Teilenummer vom Schubumluftventil im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Morgen ! Kann mir einer die Teilenummer vom Schubumluftventil vom Leon Cupra R 225 PS geben ? Gibt es da schon verstärkte Versionen von...?(
  • Teilenummer vom Schubumluftventil Beitrag #1

Zimbo 2

Reaktionen
0
Morgen !
Kann mir einer die Teilenummer vom Schubumluftventil vom Leon Cupra R 225 PS geben ?
Gibt es da schon verstärkte Versionen von...?(

• Teilenummer vom Schubumluftventil Beitrag #2
teilenr. kann ich dir nich geben
aber verstärkte von seat oder so gibts nich

da musste dann auf zb muggianu oder forge oder sowas gehen
die halten mehr aus

ich hatte das serienventil 3 mal gewechselt und jedes mal isses flöten gegangen
dann hatte ich das forge drin. das war gut aber nicht perfekt
jetzt habe ich das von muggianu drin ---> das is perfekt

• Teilenummer vom Schubumluftventil Beitrag #3
muggiano? Noch nie gehört. Gibts da ne Website zu?
Gibts das auch für den R?

• Teilenummer vom Schubumluftventil Beitrag #4
muggiano? Noch nie gehört. Gibts da ne Website zu?
Gibts das auch für den R?

:D :D :astonish: :D :D :rolleyes:

dann schau mal in den tuning bereich hier im forum da gibt es 23seiten zum lesen ;)

:laughing:

• Teilenummer vom Schubumluftventil Beitrag #5
:D :D :astonish: :D :D :rolleyes:

dann schau mal in den tuning bereich hier im forum da gibt es 23seiten zum lesen ;)

:laughing:

Habs grad gefunden :D
Aber 450 € HUIuiuiui + Einbau

Da kauf ich lieber ein paar serienventile auf Vorrat. Wen ich endlich die Bestellnummer rausfinde :D

Thema:

Teilenummer vom Schubumluftventil

Teilenummer vom Schubumluftventil - Ähnliche Themen

[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Kühler undicht. Teilenummer: Hallo zusammen, bei meinem 5F 1.4 TSI 140 ps, 2013er BJ ist leider der Kühler an den Ecken gammelig und ich verliere langsam Kühlflüssigkeit. Wenn...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...

Neueste Beiträge

Oben