Teilenummer Turbodruckregelventil

Diskutiere Teilenummer Turbodruckregelventil im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Turbodruckregelventil @ Cupra und natürlich alle anderen ; Kann mir jemand vielleicht die Teilenummer geben von einem Turbodruckregelventil für...
  • Teilenummer Turbodruckregelventil Beitrag #1

TDI 180

Reaktionen
0
Turbodruckregelventil

@ Cupra und natürlich alle anderen ;

Kann mir jemand vielleicht die Teilenummer geben von einem Turbodruckregelventil für Golf TDI ARL (150 ps) ? Wäre nett !;)

Danke im voraus

Sebastiaan

• Teilenummer Turbodruckregelventil Beitrag #2
Puh... also Golf schaut übel aus... wenns das vom Leon mit dem gleichen Motor auch tut, kann ich ja mal gucken, aber heute wird das nix mehr.. aber ich mach mich mal schlau :)

• Teilenummer Turbodruckregelventil Beitrag #3
Was genau suchst Du denn? Evtl. kann Dir ja auch Dein VW-Händler helfen. Aber ein Turbodruckregelventil gibt's nicht meines Erachtens.

• Teilenummer Turbodruckregelventil Beitrag #4
1J0 906 283 C
kostet 20,65 €

Is das Magnetventil vom 150er ARL Motor

Thema:

Teilenummer Turbodruckregelventil

Teilenummer Turbodruckregelventil - Ähnliche Themen

Ich benötige euren Rat Ersatzteile Unterboden: Hallo Zusammen, hier gibt es den ein oder andere Profi unter Euch ich benötige für den Unterboden Links als auch unter dem KFZ Kennzeichen...
Stecker für LED Modul 5F0947355B: Moin, weiß jemand zufällig welche Teilenummer das Gegenstück zum LED Modul mit Teilenummer 5F0 947 355 B ist? 5F0 947 355 E hat zB. als...
Seat Leon ST 2.0 TDI BCM Steuergerät tauschen: Liebe Seat Community, leider habe ich ein defektes BCM Modul (Komfortsteuergerät). Dieses müsste getauscht werden, Original bei VW kostet dieses...
Smartphone Ablagefach: Hallo zusammen, kennt jemand die Teilenummer oder hat einen Link für die Ablagefach Matte für das induktive Laden? Danke schon mal im Voraus
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Oben