Diskutiere Teilenummer Radioblenden im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat jemand zufällig die Teilenummer für die Din Radioblenden für den Seat Toledo/Leon. Hab welche da, die bestehen aus 2 Teilen pro Seite und...
-
-
Teilenummer Radioblenden Beitrag #1
Hat jemand zufällig die Teilenummer für die Din Radioblenden für den Seat Toledo/Leon. Hab welche da, die bestehen aus 2 Teilen pro Seite und scheinen nicht zu passen.
-
-
Teilenummer Radioblenden Beitrag #2
Geh am besten in irgendeinen Auto-Zubehörladen. Ich habe eine Blende von Blaupunkt, die für den Toledo war. Kostenpunkt war irgendwas um die 16DM.
Die passt von der Oberflächenstruktur sehr gut dazu und ist ein Teil. Die beiden Blendenstücke links und rechts sind über einen Rahmen verbunden, den man auf das Radio schieben muß.
-
-
Teilenummer Radioblenden Beitrag #3
Das hört sich doch schon besser an! Ob ich solche Blende auch im Promarkt oder Mediamarkt kriege?
-
-
Teilenummer Radioblenden Beitrag #4
Kannst es versuchen aber ich glaube eher nicht.
-
-
Teilenummer Radioblenden Beitrag #5
War gestern bei meinem SEAT Händler und habe die Blenden getauscht da er mir welche vom Audi A3 gegeben hatte. Habe jetzt die richtigen ! Danke nochmal für eure Hilfe !!

Thema:
Teilenummer Radioblenden