Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Teilenummer Luftansaugung im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Brauche die Teilenummer von dieser Plastikluftansaugung die um den Scheinwerfer herum sitzt, vom Cupra R!!!
Teilenummer Luftansaugung Beitrag #1
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Brauche die Teilenummer von dieser Plastikluftansaugung die um den Scheinwerfer herum sitzt, vom Cupra R!!!
Hier hat erst letztens einer den Umbau der Luftführung mit R32 Teilen gepostet.
Ist zwar nicht vom CupraR, aber vielleicht kannst ja trotzdem was damit anfangen.
Hier die Teilenummern für die R32 Teile:
Luftführung: 1J0 805 962 G B41 (ca. 15€)
Ansaugrohr: 1J0 129 609 G (ca. 32€)
Teilenummer Luftansaugung Beitrag #3
helldriver.2306
Reaktionen
4
./.
Zuletzt bearbeitet:
Teilenummer Luftansaugung Beitrag #4
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Sorry, mit den R32 Teilen kann ich nix anfangen, die passen beim Leon nicht. Brauche die Nr. speziell vom Cupra R!
@Helldriver:
Welche Teile sind das? Dieses große Gehäuse und diese Abdeckung die man nach oben abziehen kann um dan den Scheinwerfer dran zu kommen?
Und hast du mal Preise?
Zuletzt bearbeitet:
Teilenummer Luftansaugung Beitrag #5
helldriver.2306
Reaktionen
4
./.
Zuletzt bearbeitet:
Teilenummer Luftansaugung Beitrag #6
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Was soll denn der Äussere Teil sein? Beim normalen Leon gibts doch auch nur 1 Teil. Warum hat der R 2 oder wie ist das??
Teilenummer Luftansaugung Beitrag #7
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Das sind 2 Teile, aber ineinander gesteckt Effektiv brauchst du erst mal die Sammelbox hinter und unter dem Scheinwerfer (geniale Arbeit, das Ding einzubauen ), wo auch den Stutzen dran hat für das Rohr nach hinten, dann die 2 Teile die man nach oben weg ziehen kann (einmal nen grosser,und dan das längliche Teil, [links von deinem roten Kreis] das die Luft noch aus dem Grillgitter nimmt, sofern man nedd so doof war, und sich ne JE Leiste dan gepappt hat :laughing: ) , und dann noch das Rohr nach hinten.
Teilenummer Luftansaugung Beitrag #8
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Ja, aber die Teile die du meinst, das sind noch wieder ganz andere.
Diesen Teil den man nach oben rauszieht, nennt man Führungsschiene (1ML805965).
Ich weiss jetzt nur nicht wo sich diese Luftführungen für aussen und innen unterscheiden? wie gesagt beim normalen Leon gibts nur eine einzige. Welche brauche ich denn nun?
Guck dir noch mal genau die Luftführung an, dann wirste feststellen, dass es vollkommen egal ist, ob JE Blenden dran sind oder nicht. Durch die kleine Öffnung hinter dem Gitter kommt mit oder ohne JE Blende nicht mehr Luft durch, ausserdem würden dann alle mit MHV auch Probs haben.
Selbst nach dem kompletten Umbau auf R32 Luftführung, kommt trotz JE Blende ausreichend Luft zum Luftfilterkasten.
Teilenummer Luftansaugung Beitrag #10
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Hat zufällig jemand die Teilenummer von dem Trichter, der im Luftfilterkasten steckt?
Anhänge
Trichter.jpg
49,4 KB
· Aufrufe: 19
Teilenummer Luftansaugung Beitrag #11
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
giebt es da überhaupt unterschiede zwischen den R teilen und den normalen vom 20VT ????
Teilenummer Luftansaugung Beitrag #12
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Keine ahnung. Der Trichter auf dem Bild ist jedenfalls vom 20VT.
Muss das Teil etwas zweckentfremden.
Teilenummer Luftansaugung Beitrag #13
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Wo sitzt das Teil genau? Im Luftfilterkasten? Dann gibts keine Einzelne Teilenummer dafür.
Teilenummer Luftansaugung Beitrag #14
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
ja den trichter giebt es nur mit luft filterkasten
habe jetzt den trichter vom DSG gesehenda musste wissen das dat nen trichter sein soll
Teilenummer Luftansaugung Beitrag #15
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Ja, der sitzt im Luftfilterkasten. Das ist praktisch das Ende vom Ansaugrohr.
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute,
ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode.
Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen!
Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten.
Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps.
Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Kühler undicht. Teilenummer: Hallo zusammen,
bei meinem 5F 1.4 TSI 140 ps, 2013er BJ ist leider der Kühler an den Ecken gammelig und ich verliere langsam Kühlflüssigkeit. Wenn...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde,
in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad.
Da ich das...
Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus,
Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe.
Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...