Teilenummer Lüftungsdüse mitte

Diskutiere Teilenummer Lüftungsdüse mitte im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Meine Lüftungsdüse in der Mitte ist kaputt und ich würde mir gerne eine neue bestellen. Kann mir jemand die Teilenummer geben oder besser...
  • Teilenummer Lüftungsdüse mitte Beitrag #1

Suicider

Reaktionen
0
Hallo!

Meine Lüftungsdüse in der Mitte ist kaputt und ich würde mir gerne eine neue bestellen.
Kann mir jemand die Teilenummer geben oder besser noch gleich die vom A3?
Falls jemand noch eine zuhause hat, wäre ich auch für diese dankbar.

Leider ist die Teilenummer, die auf meiner Düse steht sehr unkenntlich und der nächste VW/Seat Händler ist 50km weit weg.

Danke

• Teilenummer Lüftungsdüse mitte Beitrag #2
1M0 820 951 ...
- 40N in persiaschwarz
- 1GZ in silber

Den Rest dürfte die Suche liefern, das Thema A3 ist alt.

mfG

• Teilenummer Lüftungsdüse mitte Beitrag #4
Ist im FR drin soweit ich weiß.

mfG

• Teilenummer Lüftungsdüse mitte Beitrag #5
Naja. Brauche die schwarze. Einziges Problem ist, dass bei mir die silbernen Dekoblenden verklebt sind.

Hat nicht jemand zufällig noch schwarze Düsen zuhause und möchte sie loswerden? =)

• Teilenummer Lüftungsdüse mitte Beitrag #6
  • Teilenummer Lüftungsdüse mitte Beitrag #7
Es ging eher darum:
1M0 820 951 ...
- 1GZ in silber und das die im FR verbaut sind
Das die vom A(S)3 beleuchtet sind, weiß ich.

Bilder, der silbernen Düsen würden mich aber auch mal interessieren.

Thema:

Teilenummer Lüftungsdüse mitte

Teilenummer Lüftungsdüse mitte - Ähnliche Themen

VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Kabeldurchführung Heckklappe ersetzen: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Leon leider die linke Kabeldurchführung der Heckklappe (Teilenummer 5G6971829B) kaputt gegangen. Damit dort...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...

Neueste Beiträge

Oben