Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Teilenummer Doppel Din Mittelkonsole?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi leute,
welche teilenummer hat die doppel din mittelkonsole fürs navi beim leon 1m?
Oder passt vielleicht golf 4?
mfg marc
Teilenummer Doppel Din Mittelkonsole?? Beitrag #1
rhiza
Reaktionen
2
hi leute,
welche teilenummer hat die doppel din mittelkonsole fürs navi beim leon 1m?
Oder passt vielleicht golf 4?
Also ich glaub weder Golf 1L noch A3 8L passen beim Leon. Die vom Golf ist anders geformt, die vom A3 hat z.B. nen anderen Warnblinkschalter.
Planst Du eine Navi-Nachrüstung?
mfG
Zuletzt bearbeitet:
Teilenummer Doppel Din Mittelkonsole?? Beitrag #6
rhiza
Reaktionen
2
ja genau. will ein navi nachrüsten. hab schon ne anleitung wie ich meine original konsole umbaue, aber wenns auch leichter geht...!
hat jemand sonst ne idee was passen könnste?
Teilenummer Doppel Din Mittelkonsole?? Beitrag #7
helldriver.2306
Reaktionen
4
./.
Zuletzt bearbeitet:
Teilenummer Doppel Din Mittelkonsole?? Beitrag #8
rhiza
Reaktionen
2
ja ich weiß das alles. arbeite direkt bei seat vertragswerkstatt. trotzdem danke. dachte nur das die konsole von golf 4 passt. bei ebay sind welche drin. könnte man sich ja mal kaufen und testen. aber wollte gern vorher von euch wissen ob es sein könnte oder nicht.
mfg marc
Thema:
Teilenummer Doppel Din Mittelkonsole??
Teilenummer Doppel Din Mittelkonsole?? - Ähnliche Themen
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute,
hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen,
ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr.
Ich bin recht neu hier...
3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen
Kann mir ev. jemand weiterhelfen...
Die Suche hilft mir nicht.
Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen,
bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Seat Navi update und POI Blitzer: Hi gibt es irgendwo Blitzer ( Aktuelle) POIs zum download sowie die neuste navisoftware / Karte für ein 6p0 navi vom 2015er leon.
Ich danke für...