Teil an Antenne abgebrochen

Diskutiere Teil an Antenne abgebrochen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich hab gestern beim Putzen ausversehen den Ring unter der Antenne abgebrochen und mach mir jetzt Gedanken darüber, ob jetzt Wasser da rein...
  • Teil an Antenne abgebrochen Beitrag #1

Bergmann89

Reaktionen
0
Hi,

ich hab gestern beim Putzen ausversehen den Ring unter der Antenne abgebrochen und mach mir jetzt Gedanken darüber, ob jetzt Wasser da rein laufen könnte. Muss ich mir da Sorgen machen?

MfG Bergmann.

• Teil an Antenne abgebrochen Beitrag #2
imho is das der dichtungsring ...
ich würd das schon erneuern ...

• Teil an Antenne abgebrochen Beitrag #3
Gut, dazu muss aber die Antenne ab, da der Ring is ja in sich geschlossen is. Muss ich da den Himmel abnehmen? Oo
Un wo bekomm ich den neuen Ring her?
Oder sollt ich mir den ganzen Stress sparen un einfach bisl Silikon rein schmieren?

MfG Bergmann

• Teil an Antenne abgebrochen Beitrag #4
Um den Antennenfuß ab zu bekommen

Mit Silikon würde ich da nichts machen;)
Mußt du aber selber wissen, nicht das es hinter her ein Thread gibt wo kommen die Wasserflecken oder Ähnliches her;)

• Teil an Antenne abgebrochen Beitrag #5
Hi,

ich hab mir die Links ma durchgelsen, ich glaub das sollte ich hin bekommen. Jetzt is bloß die Frage wo ich den neuen Gummi her bekomm...

MfG Bergmann

• Teil an Antenne abgebrochen Beitrag #6
Bei der Standard-Radioantenne sollte der passen. Sind ja dieselben Antennen.;) Bei Seat gibts die Dichtung nur zusammen mit dem Fuß.

• Teil an Antenne abgebrochen Beitrag #7
HI,

sieht gut aus, aber das Loch in dem Gummi is bei mir dreickeckig, aber ich denke, das sollte nich weiter stören, solange der Gummi dicht am Fuß anliegt, oder?

MfG Bergmann.

• Teil an Antenne abgebrochen Beitrag #8
Bei mir ist es nicht ganz ab, kann ich das wieder dran kleben? oder sollte ich da auch eine neue Dichtung verbauen?

kann man nicht so schön sehen aber ich denke ihr wisst was ich meine

Zuletzt bearbeitet:
  • Teil an Antenne abgebrochen Beitrag #9
Hey,

ich würd ne neue Dichtung verbaun. Leider is es mit der neuen bei mir auch nich richtig dicht geworden, da hab ich unter die Dichtung noch bisl Silikon drunter gepackt. Jetz is alles dicht.

MfG Bergmann.

Thema:

Teil an Antenne abgebrochen

Teil an Antenne abgebrochen - Ähnliche Themen

Leon Cupra 5f Kühlergrill an Leon Fr 5f: Hi, Ich benötige mal euer Fachwissen. Ich möchte mir den Kühlergrill, das untere Gitter und die Nebelblenden vom Cupra an meinen FR verbauen. Ich...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[Cupra] Cupra 300 7 Gang DSG - 3. Gang klemmt?: Hallo Zusammen, fahre einen 2020er 5F Cupra 300 4drive mit 7 Gang DSG. Ich hatte es jetzt schon 3 oder 4 Mal dass der Wagen bei Vollgas...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Blinkende Vorglühlampe, Fehler im Start Stopp System & Notfallmodus: Hallo zusammen, ich fahre seit 2018 einen Seat Leon (150PS, Diesel, BJ 2017) und bin bis jetzt bis auf einige Kleinigkeiten auch ganz Zufrieden...

Neueste Beiträge

Oben