TDI Warmstart

Diskutiere TDI Warmstart im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Zusammen, hab seit letzter Woche ein komisches Verhalten meines 130 PS PD TDI festgestellt. Ist mir davor noch nicht aufgefallen. Wenn ich...
  • TDI Warmstart Beitrag #1

Leines_M

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

hab seit letzter Woche ein komisches Verhalten meines 130 PS PD TDI festgestellt. Ist mir davor noch nicht aufgefallen.

Wenn ich meinen Löwen abstelle wenn der Motor richtig warm ist, und nach ca. 10 Minuten wieder starten möchte, muss ich immer ziemlich lange den Anlasser drehen lassen bis er dann wieder anspringt.
Kann das normal sein?

Wenn ich ihn dann wieder ausmache und nochmal starte ist alles OK.

Gruß

Leines_M

• TDI Warmstart

Anzeige

• TDI Warmstart Beitrag #2
hast du ne anlage drin?????

• TDI Warmstart Beitrag #3
Nein, alles Orginal bis auf die Alus.

• TDI Warmstart Beitrag #4
einfach den Termpatursensor tauschen ;)

• TDI Warmstart Beitrag #5
Das Problem kenn ich. Hatt ich im Winter auch.

War eine schöne Angelegenheit mit meiner Werkstatt. Die haben "noch nie" was von so einem Fehler gehört, lange gesucht und nix gefunden (aber schön berechnet)..

Also ich hab mir ne neue, etwas stärkere Batterie reingebaut, seitdem kein Probleme mehr. (Auch wenn das meine Ex-Werkstatt nicht wahrhaben will.

Ist aber kein Patentrezept. Aber zumindest einen Versuch wert.

Dies Problem gibts häufiger als man glaubt.

Thema:

TDI Warmstart

TDI Warmstart - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Mal wieder der Motorlüfter: Hallo, ich habe mich jetzt doch dazu entschieden hier dieses Thema nochmal anzupacken da ich keinen Beitrag mit vergleichbaren Problemen gefunden...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Leistungssschwankungen: Grund Fehlverhalten Klimaanlage? Cupra '07: Moin Ich habe nun seit 4 Jahren meinen Seat Leon Cupra 1P mit Jahrgang 2007. War damit eigentlich zufrieden bis ich ihn vor 2 Jahren chipen lies...
[ST] Mein Umstieg zu Seat und Frage zwecks Ausstattung bezüglich Fußraumbeleuchtung: Servus zusammen, treibe mich schon einige Wochen lesend hier im Forum herum, und schreibe nun doch mal einen Beitrag. :) Vorerst beschreibe ich...

Neueste Beiträge

Oben