TDI mit Sportauspuff ?!

Diskutiere TDI mit Sportauspuff ?! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute ich seh und les immer wieder von TDI's mit Sportauspuffanlagen. Was soll das denn bringen frag ich mich?! ernsthaft... Sound kanns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TDI mit Sportauspuff ?! Beitrag #1

ASchmeller

Gast
Hallo Leute

ich seh und les immer wieder von TDI's mit Sportauspuffanlagen. Was soll das denn bringen frag ich mich?! ernsthaft...

Sound kanns wohl kaum sein, bei nem TDI ... und Leistung ? naja, also wer ehrlich is, die ABE Anlagen bringen doch keine bis kaum Leistung.

Wer kann mir helfen ?!

Andy

• TDI mit Sportauspuff ?! Beitrag #2
Original von ASchmeller
Wer kann mir helfen ?!
Andy
Der
top_search.gif
-Button!

• TDI mit Sportauspuff ?! Beitrag #3
Versuch mal den Begriif "bastuck AND TDI" oder auch diesel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TDI mit Sportauspuff ?!

TDI mit Sportauspuff ?! - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Lohnt sich das? Sound Auspuffanlage: Hallo Leute, bin neu hier und absoluter Laie in Sachen Tuning. Bin zwar n Mädel was auf schöne, laute und schnelle Autos steht, hatte aber nie...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Oben