TDI lauter (Toledo)

Diskutiere TDI lauter (Toledo) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Was geht? So einen richtig prolligen Sound bekommt man wohl beim Diesel leider nicht hin, oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TDI lauter (Toledo) Beitrag #1

Ernst.Stavro.Blofeld

Reaktionen
0
Was geht?

So einen richtig prolligen Sound bekommt man wohl beim Diesel leider nicht hin, oder?

• TDI lauter (Toledo) Beitrag #2
Benutze mal bitte die suche da findest so einiges drüber ;)

Und dann kann hier wohl wieder zu ;)

Gruss Atze

• TDI lauter (Toledo) Beitrag #3
Was geht?

So einen richtig prolligen Sound bekommt man wohl beim Diesel leider nicht hin, oder?

Mir sind's hier ja auch net im konkret krassen BMWÄ Forum .... :rolleyes:

Im Forums-Shop gibts aber Anlagen mit gutem Sound... auch für Diesel.... soweit halt möglich....
Und dann kann hier wohl wieder zu

Exakt! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TDI lauter (Toledo)

TDI lauter (Toledo) - Ähnliche Themen

Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
[ST] Laute Laufgeräusche Hinterachse Allrad: Habe es nicht mehr gefunden: Mein Leon Allrad Kombi ( 2014er, TDI, 180 Tkm ) hat laute Laufgeräusche an der Hinterachse. Hab irgendwo gelesen (...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Fahrmodi codieren?: Moin Ich habe einen Leon 2022 2.0L TDI. Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Auto keine Fahrmodi umstellen kann. Im Internet habe ich schon...
Oben