TDI FR Motor Leerlauf auf 1000 umdrehung/Min

Diskutiere TDI FR Motor Leerlauf auf 1000 umdrehung/Min im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Habe in die Letzte 2 Woche gemerkt das mein Fr TDI die Leerlauf Dreezahl auf 1000 umdrehung/Min gehabt habe. Ist es Normal ...
  • TDI FR Motor Leerlauf auf 1000 umdrehung/Min Beitrag #1

consdale

Reaktionen
6
Hallo

Habe in die Letzte 2 Woche gemerkt das mein Fr TDI die Leerlauf Dreezahl auf 1000 umdrehung/Min gehabt habe.

Ist es Normal ???
Verbrennung vom Russ im PDF ????

mfg

• TDI FR Motor Leerlauf auf 1000 umdrehung/Min Beitrag #2
Korrekt Consdale,

beim Freibrennen wird auch der Leerlauf etwas angehoben, sollte aber spätenstens nach 5 bis 10 min - je nach an schließender Fahrt - wieder auf die gewohnten 740 rpm zurückfallen.

Also kein Grund zur Sorge ;)

Thema:

TDI FR Motor Leerlauf auf 1000 umdrehung/Min

TDI FR Motor Leerlauf auf 1000 umdrehung/Min - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Oben