Tdi Esd

Diskutiere Tdi Esd im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin! War in den ferien auf mallorca und hab dort mehrere ts tdi's geséhen. der eine davon hatte echt nen guten sound. wie kann das sein? wie...
  • Tdi Esd Beitrag #1

Leon der Profi

Reaktionen
0
Moin!

War in den ferien auf mallorca und hab dort mehrere ts tdi's geséhen. der eine davon hatte echt nen guten sound. wie kann das sein? wie bekomme ich den besten sound aus meinem auto?

• Tdi Esd

Anzeige

• Tdi Esd Beitrag #2
wenn du das rausbekommst sag mir bitte bescheid :baby:

• Tdi Esd Beitrag #3
Original von Leon der Profi
Moin!

War in den ferien auf mallorca und hab dort mehrere ts tdi's geséhen. der eine davon hatte echt nen guten sound. wie kann das sein? wie bekomme ich den besten sound aus meinem auto?

woher weisst du, daß es ein TDI war? vielleicht hat er ja nur das schild rangemacht...normalerweise is aus nem tdi nicht viel auspuffsound rauszuholen, und schon gar nicht nur durch nen ESD

• Tdi Esd Beitrag #4
Das denke ich auch. Die TDI-Motoren laufen zwar gut und brauchen nix, haben aber einen gewaltigen Soundnachteil gegenüber einem Benziner. :cry: Ich gehe im Oktober nach Bern auf die Auto Emotionen und im Dezember nach Essen und werde mich mal umhören was sich im Markt so tut. :respekt:

Gruß Stefan :eek:la:

• Tdi Esd Beitrag #5
Also ich wage mal zu sgane das mein tdi einen genialen sound hat!
Aber es giebt schon einige tread´s darüber!
Suche benutzen zb.: diesel sound von devil!

• Tdi Esd Beitrag #6
Original von Broncos
Also ich wage mal zu sgane das mein tdi einen genialen sound hat!
Aber es giebt schon einige tread´s darüber!
Suche benutzen zb.: diesel sound von devil!

also auf deinen videos hört man nix davon...ganz normaler diesel mit vielleicht bisschen mehr fauchen und zischen. müsste man mal in original erleben.
aber mal ganz davon abgesehen hast du absolut keinen TÜV auf das Teil...ohne Kat und nur 1 Schalldämpfer...naja. im Normalfall und wenn man mit dem Segen des TÜV´s fahren will, kriegt man aus nem TDI keinen Sound raus.

• Tdi Esd Beitrag #7
hi,

damals ich nen golf 4 tdi hatte, hatt ich nen geänderten esd gekauft im internet, der hatte auch nen üblen sound, im stand hat er wie nen wasserkocher gepfiffen aber wenn man gasgegeben hat, hätte der bestimt gut mit meiner bastuck gehalten

• Tdi Esd Beitrag #8
achso hab nen kleinen fehler gemacht. kann sein, dass es mehr als nur ein esd war. aber ein diesel war es. er stand an der ampel neben mir und man konnte den motor selbst hören. wie geht das verdammt nochmal??? ?(

Thema:

Tdi Esd

Tdi Esd - Ähnliche Themen

Fahrmodi codieren?: Moin Ich habe einen Leon 2022 2.0L TDI. Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Auto keine Fahrmodi umstellen kann. Im Internet habe ich schon...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben