TDI-ESD unterbringen

Diskutiere TDI-ESD unterbringen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; N'Abnd! Ich überlge, meinem Leon einen Endschalldämpfer zu gönnen. Das das soundmäßig nix bringt, wurde ja schon abgehandelt. Mir gehts um die...
  • TDI-ESD unterbringen Beitrag #1

VelSide

Reaktionen
0
N'Abnd!

Ich überlge, meinem Leon einen Endschalldämpfer zu gönnen. Das das soundmäßig nix bringt, wurde ja schon abgehandelt. Mir gehts um die Optik. Das Problem ist: Wenn ich zb einen Remus ESD für den Leon ranschraube schaut der unter dem Heck hervor --> hängt zu tief. Die ersten 20 VT's hatten doch (korrigiert mich wenn ich mich irre, habs auf nem Prospekt gesehen) ein "normales" Heck, wie mein TDI. Mit dem Unterschied, dass in dem Plastikding für die Endrohre ein Ausschnitt war. Gefällt mir sehr gut. :)) Welchen ESD kann ich also nehmen wenn ich mein Heck ausschneide?

VelSide

• TDI-ESD unterbringen Beitrag #2
Du kannst eigentlich so ziemlich jeden Endtopf nehmen! Das steht dabei ob der für nen Heckschürzenauschnitt is oder einer der unter der Schürze hervorschaut!!

• TDI-ESD unterbringen Beitrag #3
Also ich hab bisher keinen gefunden, der für Heckschürzenaussschnitt geeignet ist. Alle TDI ESD's schauen unter dem Heck hervor.
Oder meinst du nen Universal ESD?

VelSide

• TDI-ESD unterbringen Beitrag #4
Schau nach einem ESD für nen Benziner, der passt genauso. Kann auch einer fürn A3 oder Golf4 sein...nur dann muss man schaun ob ne EG Genehmigung oder ABE oder Gutachten fürn Leon dabei is sonst machen manche TÜV´s Stress...

• TDI-ESD unterbringen Beitrag #5
Ich glaub jetz hab ichs

thx

VelSide

• TDI-ESD unterbringen Beitrag #6
Hi, von Bastuck gibts nen Endtopf der in den Topssport auschnitt paßt !!! Hängt demnach höher als die normalen...

MfG Stefan

Thema:

TDI-ESD unterbringen

TDI-ESD unterbringen - Ähnliche Themen

ESD vom TS an Signo TDI: Hi, habe gerade die Suche bemüht, aber bin nicht wirklich fündig geworden. Falls jemand doch nen Link hat immer her damit. Ist es möglich den TS...
Anderer ESD bei FR TDI Schürze!!: Hallo, ich hab die Suche schon gewälzt allersings ohne eine Antwort auf meine Frage. Will mir für meinen Leon FR TDI nen anderen ESD kaufen...
Oben