TDI Blowoff?

Diskutiere TDI Blowoff? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; http://www.amb-tuning.de/produkte/neu/amb-tuning/fuer-alle-fahrzeuge.html hat das einen Sinn beim Diesel????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TDI Blowoff?

Anzeige

• TDI Blowoff? Beitrag #3
wer suchen kann meinst du eher =)

• TDI Blowoff? Beitrag #5
@cupra-dude,

danke für die Links.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TDI Blowoff?

TDI Blowoff? - Ähnliche Themen

Merkwürdiges Schleifgeräusch beim Kaltstart – Leon ST 2.0 TDI (2021) DSG: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 2.0 TDI (Baujahr 10/2021) mit DSG und habe ein Problem, das mir Sorgen bereitet. In letzter Zeit...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Oben