TDI+ 3 rote Buchstaben

Diskutiere TDI+ 3 rote Buchstaben im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, Habe da mal ne Frage. Ich fahr nen TS TDI und habe auf meiner Motorabdeckung nur silberne Buchstaben. Kann mir einer sagen wie der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TDI+ 3 rote Buchstaben Beitrag #1

Andy1.9

Reaktionen
1
Hi Leute, Habe da mal ne Frage. Ich fahr nen TS TDI und habe auf meiner Motorabdeckung nur silberne Buchstaben. Kann mir einer sagen wie der Motorkennbuchstabe eines 150 PS Tdi´s ist?

• TDI+ 3 rote Buchstaben Beitrag #2
Original von Andy1.9
Hi Leute, Habe da mal ne Frage. Ich fahr nen TS TDI und habe auf meiner Motorabdeckung nur silberne Buchstaben. Kann mir einer sagen wie der Motorkennbuchstabe eines 150 PS Tdi´s ist?

das wurde glaube ich umgestellt...das gibts glaube ich nur noch so...

der 150 PS TDI hat ARL als MKB

• TDI+ 3 rote Buchstaben Beitrag #3
genau die Abdeckungen sehen jetzt alle so aus ... spart mal wohl 2,456323 Cent

• TDI+ 3 rote Buchstaben Beitrag #4
Um es genau zu sagen: exakt 1 Cent pro Buchstaben... 8)

• TDI+ 3 rote Buchstaben Beitrag #5
Original von Megaherz
Um es genau zu sagen: exakt 1 Cent pro Buchstaben... 8)

jetzt versteh ich, warum der BORA sooo günstig war :D ;)

BTW:
bin aber froh, dass man da nix mehr draus erkennt...aussen is ja auch nix mehr zu sehen 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TDI+ 3 rote Buchstaben

TDI+ 3 rote Buchstaben - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Motorabdeckung für Leon 1P BJ 2008?: Hi Leute, ich muss zugeben, dass ich recht unerfahren bin. Ich fahre seit 3 Tagen einen Seat Leon 1P 1.9 TDI Diesel als meinen Erstwagen. Wir...

Neueste Beiträge

Oben